Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von GAC MOTOR

27.08.2019 – 00:37

GAC MOTOR

Größe in der Gewöhnlichkeit: Die Inspiration von GAC Motor

Guangzhou, China (ots/PRNewswire)

Tue das Richtige und halte dich daran. Das ist der Glaube, der von einem Förster an seinen Sohn weitergegeben wurde, nachdem er sich 41 Jahre lang bemüht hatte, etwa 2,27 Quadratkilometer eines kargen Berges durch das Pflanzen von einer halben Million Bäume in ein üppiges Paradies zu verwandeln. Nach der Pensionierung ist der Schutz und die Überwachung des gemeinsam errichteten Waldes auf seinen Sohn übergegangen.

Erleben Sie die interaktive Multichannel-Pressemitteilung hier: https://www.multivu.com/players/English/8583351-gac-motor-greatness-in-ordinary/

Diese Geschichte über einen gewöhnlichen alten Mann und seinen Sohn in der Provinz Jiangxi, China, wurde von GAC Motor aufgenommen und an andere Menschen weitergegeben.

Die Bäume repräsentieren die Hoffnung von Vater und Sohn auf eine bessere Zukunft. Von dieser Hoffnung getrieben, haben die beiden Menschen verschiedener Generationen ihren Beitrag im Leben geleistet, Tag für Tag Bäume zu pflanzen und zu schützen. Sie betrachteten sich dabei selbst nie als "großartig", waren es aber allein schon deshalb, weil sie mit gemeinsamer Anstrengung in ihrem täglichen Leben unzählige grüne Bäume wachsen ließen.

Größe von Menschen entsteht aus der Beharrlichkeit, im täglichen Leben das Richtige zu tun. GAC Motor erzählt die Geschichte von menschlicher Größe, die von gewöhnlichen Menschen erreicht wurde, die sich an ihre Überzeugungen halten und ausharren, Generation um Generation. Das Unternehmen würdigt sie nicht nur, indem sie ihnen Anerkennung für etwas Gewöhnliches ausspricht, sondern es folgt auch dem gleichen Weg dieser einfachen Menschen, wenn es sein Engagement für den Traum von einem angenehmen Leben in Mobilität für die globalen Verbraucher verwirklicht.

Angetrieben von Innovationen hat sich GAC Motor darauf konzentriert, das Richtige zu tun, indem es auf Vorwärtsentwicklung setzt und dabei die höchsten Standards in Bezug auf Design, Produktion, Vertrieb und Kundendienst einhält und sich weigert, angesichts von Herausforderungen Kompromisse einzugehen. Dies hat dem Unternehmen verholfen, Auszeichnungen zu erhalten und die Marktbekanntheit zu erhöhen.

GAC Motor hat in der China Initial Quality StudySM (IQS) von J.D. Power Asia Pacific sechs Jahre in Folge den ersten Platz unter allen chinesischen Marken belegt und damit die qualitätsorientierte Strategie des Unternehmens von der innovativen Forschung und Entwicklung (R&D) über die Fertigung bis hin zur Lieferkette und dem Vertrieb und Service unter Beweis gestellt.

GAC Motor verfolgt seine Vision, Größe zu erreichen, beflügelt von den Geschichten dieser einfachen Menschen, und wird sich kontinuierlich der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen widmen, die für ihre hervorragende Qualität für die globalen Verbraucher bekannt sind.

Pressekontakt:

erhalten Sie unter:
Facebook: https://www.facebook.com/GACMotor
Instagram: https://www.instagram.com/gac_motor
Twitter: https://www.twitter.com/gac_motor
YouTube: http://www.youtube.com/c/GACMotorOfficial
Medienfragen richten Sie bitte an:
Sukie Wong
Tel.: +86-186-8058-2829
E-Mail: GACMotor@126.com

Original-Content von: GAC MOTOR, übermittelt durch news aktuell