VIDEO & FOOTAGE MEDICA – COVID-19, Stammzellforschung und Mikro-Implantate - die Highlights der MEDICA 2021

Kosten- und rechtefreies Footage und Videomaterial zur weltweit größten Fachmesse für Medizintechnik und -produkte MEDICA

die MEDICA ist die Messe für Medizintechnik und Medizinprodukte. Neben Corona geht es auf der Fach-Veranstaltung aber um noch viel mehr. Wir haben uns neueste Forschungsbereiche angeschaut und für Sie die Highlights aus den Bereichen Stammzell-Forschung und Mikro-Elektronik-Implantate in einem sendefertigen Videobeotrag verpackt.Unseren Videobeitrag und Footage vom ersten Messetag können Sie im Rahmen Ihrer Berichterstattung zum Thema kosten- und rechtefrei herunterladen und auf allen TV-, Online- und Social-Media-Kanälen einsetzen können.

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/sPZ45fmXmcA" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Sie nutzen die Videoplayer von Glomex, Verizon Media oder Funke? Kein Problem, auch auf diesen Videoplattformen sind wir als Mhoch4 mit unseren Beiträgen vertreten.

Kathrin Schräer

Sollte der Sharefolder nicht mehr aktiv sein, finden Sie das Videomaterial auch auf unserem Videoportal unter www.m4online.de.

Für Rückfragen und Anregungen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne auch weiteres Footage zur Verfügung. Wir freuen uns über einen Verwendungshinweis an unsere E-Mailadresse dsd@mhoch4.com.

Mhoch4 GmbH & Co. KG Distribution, dsd@mhoch4.com, Tel.: +49 40 298 131 277