VIDEO – IAA Mobility Tag 4 | Bastian Schweinsteiger als Fahrrad-Botschafter

Kosten- und rechtefreies Videomaterial zur IAA Mobility | Bastian Schweinsteiger als Fahrrad-Botschafter

dass Radfahren, in egal welcher Form, immer mehr Beachtung findet, ist kein Geheimnis.

2019 hat Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger die aktive Karriere beendet. Aber seine Unterschrift, die ist immer noch viel wert.

In der Halle 6 auf der IAA Mobility in München gab Schweinsteiger nicht nur Autogramme, sondern auch wichtige Botschaften:Fahrt mehr Fahhrad!Wir waren vor Ort in München und haben mit dem Weltmeister und bekennendem Fahrradliebhaber gesprochen.

Unseren Beitrag können Sie hier im Rahmen Ihrer Berichterstattung zum Thema kosten- und rechtefrei herunterladen und auf allen TV-, Online- und Social-Media-Kanälen einsetzenSie nutzen die Videoplayer von Glomex, Verizon Media oder Funke Unicorn? Auch auf diesen Plattformen sind wir mit all unseren Beiträgen vertreten.

Für Wünsche, Rückfragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Kathrin Schräer

Sollte der Sharefolder nicht mehr aktiv sein, finden Sie das Videomaterial auch auf unserem Videoportal unter www.m4online.de.

Für Rückfragen und Anregungen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne auch weiteres Footage zur Verfügung. Wir freuen uns über einen Verwendungshinweis an unsere E-Mailadresse dsd@mhoch4.com.

Mhoch4 GmbH & Co. KG Distribution, dsd@mhoch4.com, Tel.: +49 40 298 131 277