VIDEO – IAA Mobility Tag 3 | E-Bikes auf der Überholspur

Kosten- und rechtefreies Videomaterial zur IAA Mobility | E-Bikes auf der Überholspur

ein großer Gewinner der angestoßenen Mobilitätswende sind die E-Bikes. Immer mehr Bundesbürger sind mit den Akku-Bikes unterwegs. Die Verkaufszahlen zeigen steil nach oben, der Branche scheint die Sonne ins Gesicht.Wir haben uns in München auf die Suche nach Trends und dem besten Preis-Leistungsverhältnis gemacht.

Unseren Beitrag können Sie hier im Rahmen Ihrer Berichterstattung zum Thema kosten- und rechtefrei herunterladen und auf allen TV-, Online- und Social-Media-Kanälen einsetzenSie nutzen die Videoplayer von Glomex, Verizon Media oder Funke Unicorn? Auch auf diesen Plattformen sind wir mit all unseren Beiträgen vertreten.

Für Wünsche, Rückfragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Kathrin Schräer

Sollte der Sharefolder nicht mehr aktiv sein, finden Sie das Videomaterial auch auf unserem Videoportal unter www.m4online.de.

Für Rückfragen und Anregungen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne auch weiteres Footage zur Verfügung. Wir freuen uns über einen Verwendungshinweis an unsere E-Mailadresse dsd@mhoch4.com.

Mhoch4 GmbH & Co. KG Distribution, dsd@mhoch4.com, Tel.: +49 40 298 131 277