VIDEO – IAA Mobility Tag 2 | Mobilitätstransformation & Klimaneutralität +++ Angela Merkel besucht Messe

Kosten- und rechtefreies Videomaterial zur IAA Mobility | Mobilitätstransformation & Klimaneutralität +++ Angela Merkel besucht Messe

Tag 2 geht auf der IAA Mobility in München, und es geht sehr prominent weiter.Zum offiziellen Besucherauftakt hat sich auch Kanzlerin Angela Merkel einen Überblick verschafft und sich dabei nicht nur auf die Automobilbranche konzentriert."Mobilität ist eines der wichtigsten Themen der Gesellschaft. Im Mittelpunkt stehen Lösungen auf dem Weg zur Klimaneutralität", erklärt VDA-Präsidentin Hildegard Müller, die die E-Bike-Branche im vergangenen Jahr zur Teilnahme eingeladen hat.Am Pressetag wurde bereits deutlich, dass der Anspruch, dieses differenzierte Publikum zu bedienen, auch zu der Frage führt: Für wen ist die IAA Mobility eigentlich interessant?Auf der IAA Mobility wird die Zukunft der Mobilität gezeigt, um sie vor Ort zu erleben und zu diskutieren. Insgesamt werden fast 700 Aussteller vertreten sein, darunter Automobilmarken, Fahrradmarken, wichtige Player der Tech-Branche und alle großen Unternehmen der Zulieferindustrie. Das neue Konzept der IAA Mobility ist so attraktiv, dass sich auch über 70 Marken aus der Fahrradbranche angemeldet haben.

Unseren Beitrag können Sie hier im Rahmen Ihrer Berichterstattung zum Thema kosten- und rechtefrei herunterladen und auf allen TV-, Online- und Social-Media-Kanälen einsetzenSie nutzen die Videoplayer von Glomex, Verizon Media oder Funke Unicorn? Auch auf diesen Plattformen sind wir mit all unseren Beiträgen vertreten.

Für Wünsche, Rückfragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Kathrin Schräer

Sollte der Sharefolder nicht mehr aktiv sein, finden Sie das Videomaterial auch auf unserem Videoportal unter www.m4online.de.

Für Rückfragen und Anregungen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne auch weiteres Footage zur Verfügung. Wir freuen uns über einen Verwendungshinweis an unsere E-Mailadresse dsd@mhoch4.com.

Mhoch4 GmbH & Co. KG Distribution, dsd@mhoch4.com, Tel.: +49 40 298 131 277

Weitere Storys: Mhoch4 GmbH & Co. KG