VIDEO & FOOTAGE | Fahrsicherheitstraining mit dem VfL Wolfsburg

Kosten- und rechtefreies Videomaterial zum redaktionellen Beitrag "Fahrsicherheitstraining mit dem VfL Wolfsburg"

Der VfL Wolfsburg gibt derzeit nicht nur auf dem Platz Vollgas. Der verlustpunktfreie Tabellenführer der Fußball-Bundesliga war am Dienstag auf der Teststrecke seines Hauptsponsors Volkswagen in Ehra-Lessien zu Gast.

Zusammen mit der Frauenmannschaft der Wolfsburger und dem Eishockey-Team der Grizzliys stand vor dem Spitzenspiel gegen RB Leipzig ein Teambuilding der besonderen Art an: Ein Fahrsicherheitstraining, bei dem es um das Fahren auf nasser Fahrbahn, Bremsen, Offroad oder um das schnelle Wechseln einer Fahrspur ging. Das Austesten der eigenen Grenzen sorgte bei allen Beteiligten für große Begeisterung: „Man kann mehr, als man denkt“, so Wolfsburgs Coach Mark van Bommel.

Zur Verfügung standen VW-Modelle wie der Touareg, der Golf R, der Golf GTE, der Arteon und der neue Elektro-SUV ID4.

Einen redaktionellen Beitrag zum Thema und umfangreiches Footage inkl. Interviews mit Mark van Bommel und Maximilian Arnold (siehe Shotlist) können Sie hier herunterladen und im Rahmen Ihrer Berichterstattung kosten- und rechtefrei auf allen TV-, Online- und Social-Media-Kanälen einsetzen. Alternativ stellen wir für den Beitrag auch den YouTube Embed Code zur Verfügung.

Viele Grüße,

Markus Riedel

Sollte der Sharefolder nicht mehr aktiv sein, finden Sie das Videomaterial auch auf unserem Videoportal unter www.m4online.de.

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/BQtO8lEMJvQ" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Sie nutzen die Videoplayer von Glomex, Verizon Media oder Funke? Auch auf diesen Plattformen sind wir mit all unseren Beiträgen vertreten.

Für Rückfragen und Anregungen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne auch weiteres Footage zur Verfügung. Wir freuen uns über einen Verwendungshinweis an unsere E-Mailadresse dsd@mhoch4.com.

Mhoch4 GmbH & Co. KG Distribution, dsd@mhoch4.com, Tel.: +49 40 298 131 277