VIDEO & FOOTAGE | LEXUS UX 300e - Das erste Elektroauto von Toyota im Test

Kosten- und rechtefreies Videomaterial zum LEXUS UX 300e, dem ersten Elektroauto aus dem Hause Toyota. Automobil-Journalist Christof Johann hat den Edel-SUV der Japaner getestet. in unserem großen Autotest verrät er, was der LEXUS UX 300e alles kann.

Das erste Elektroauto des größten Autoherstellers der Welt im Test +++ Was das neue Flagschiff der Japaner kann +++ SUV mit ca. 250 km Reichweite +++ In 7,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h +++ Alles Wissenswerte über den neuen Lexus UX 300e

der LEXUS UX 300e ist das allererste Elektroauto aus dem Hause Toyota, dem größten Autohersteller der Welt. Das ist schon erstaunlich: Die ganze Welt haut gefühlt ein Elektroauto nach dem anderen heraus und sogar die deutschen Hersteller sind langsam aufgewacht und geben mächtig Strom.Warum die Japaner erst so spät ihr erstes Elektroauto präsentieren und was der E-SUV alles kann, verrät Automobil-Journalist Christof Johann in unserem großen Test.

Den Autotest und das Footage zur Produktion (siehe Shotlist) können Sie hier kosten- und rechtefrei herunterladen und im Rahmen Ihrer Berichterstattung zum Thema auf allen TV-, Online und Social-Media-Kanälen einsetzen. Sollte der Sharefolder nicht mehr aktiv sein, finden Sie das Videomaterial auch auf unserem Videoportal unter www.m4online.de.

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/aoLh9TL81Rw" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Sie nutzen die Videoplayer von Glomex, Verizon Media oder Funke? Auch auf diesen Plattformen sind wir mit all unseren Beiträgen vertreten.

Für Rückfragen und Anregungen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne auch weiteres Footage zur Verfügung. Wir freuen uns über einen Verwendungshinweis an unsere E-Mailadresse dsd@mhoch4.com.

Viele Grüße, Kathrin Schräer

Mhoch4 GmbH & Co. KG Distribution, dsd@mhoch4.com, Tel.: +49 40 298 131 277