7Meter - Folge 18 des Handballmagazins | "Traum-7" von Jannik Kohlbacher +++ "Hand aufs Harz" mit Patrick Zieker

"7Meter", das offizielle Videomagazin der Liqui Moly Handball-Bundesliga informiert auch in der Saison 2020/21 im Zwei-Wochen-Takt aus der stärksten Liga der Welt. Alles Wichtige über die Spieler, Trainer und Legenden, sowie Interviews, Ligaalltag und vieles mehr – und das kosten- und rechtefrei für Ihre Berichterstattung.

hier ist sie - die neue Folge 18 und alle Einzelclips von "7Meter", dem offiziellen Videomagazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga ( Vorschau / Download komplette Sendung) in der Saison 2020/21.

Und das sind die Einzelthemen der aktuellen Folge:

- Dieser Mann blickt mit seinen 25 Jahren bereits auf eine traumhafte Karriere zurück: Jannik Kohlbacher, Europameister und Leistungsträger der Rhein-Neckar Löwen. Der Kreisläufer verrät in der Rubrik "Traum-7", wer für ihn die besten Handballspieler aller Zeiten sind. ( Vorschau / Download)

- Nationalspieler Patrick Zieker vom TVB Stuttgart stellt sich in "Hand aufs Harz" unserem Fragenhagel. Im Spontaninterview verrät er u.a. , warum er den Spitznamen "Alfons" hatte, welche Obstsorte er verkörpern würde und welche Songs auf keinen Fall in seiner Playlist fehlen dürfen. ( Vorschau / Download)

- Die Clubchallenge der Saison 2020/21 biegt auf die Zielgerade ein: Die Füchse Berlin treten mit Dejan Milosavljev an. Wie oft trifft der serbische Nationaltorhüter im zweitwichtigsten Wettbewerb der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga ins gegenüberliegende Tor und in welcher Zeit? Schaffen es die Füchse, den Bergischen HC doch noch auf Platz 1 der Challenge abzulösen? ( Vorschau / Download)

Das gesamte Videomaterial können Sie im Rahmen Ihrer aktuellen Berichterstattung kosten- und rechtefrei hier von unserem B2B-Videoportal herunterladen und auf allen TV-, Online- und Social-Media-Kanälen einsetzen.

Alternativ stellen wir Ihnen auch die Embed Codes für die YouTube-Videos zur Verfügung:

Komplette Sendung: <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/5ySwN9covSA" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Einzelclip "Traum-7" von Jannik Kohlbacher: <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/RSzFP5JU6fY" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Einzelclip „Hand aufs Harz“ mit Patrick Zieker <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/3c0H0ylLdkI" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Einzelclip Clubchallenge Füchse Berlin: <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/7LuIh3vz2ag" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Sie nutzen die Videoplayer von Glomex, Verizon Media oder Funke? Kein Problem, auch auf diesen Videoplattformen sind wir als Mhoch4 mit unseren Beiträgen vertreten.

Viele Grüße, Markus Riedel von Mhoch4

Distribution, Mhoch4 GmbH & Co. KG, dsd@mhoch4.com, Tel.: +49 40 298 131 256