VIDEO | Infomationen zur Corona-Impfung: Wie wirken mRNA-Impfstoffe?

Kosten- und rechtefreies Videomaterial zum Thema "Corona-Impfung: Wie wirken mRNA-Impfstoffe?"

in Deutschland laufen die Impfungen gegen SARS-CoV-2 seit knapp vier Monaten. Das Impftempo schreitet rasant voran und immer mehr Altersgruppen dürfen sich die erlösende Spritze verabreichen lassen.Dabei sind künftig vier Präparate zugelassen, die in der EU geimpft werden dürfen. Zwei davon sind sogenannte Vektorimpfstoffe, die anderen beiden mRNA-Impfstoffe.Hier erfahren Sie, was genau mRNA-Impfstoffe sind und wie sie wirken.

Unser Ratgebervideo können Sie im Rahmen Ihrer Berichterstattung zum Thema hier kosten- und rechtefrei herunterladen und auf allen TV-, Online- und Social-Media-Plattformen einsetzen. Alternativ bieten wir Ihnen auch den Embed-Code für das YouTube Video an. Die Vorschau des Videos finden Sie hier: https://youtu.be/rqbOZF5QkkQ (01:44 min)

Das gesamte Videomaterial können Sie im Rahmen Ihrer Berichterstattung zum Thema kosten- und rechtefrei auf unserer Videoportal M4Online.de herunterladen und auf allen TV-, Online- und Social-Media-Plattformen einsetzen.

Alternativ stellen wir Ihnen auch den Embed Code für das YouTube-Video zur Verfügung:<iframe width="560" height="315" src=" https://www.youtube.com/embed/rqbOZF5QkkQ" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Sie nutzen die Videoplayer von Glomex, Verizon Media oder Funke? Kein Problem, auch auf diesen Videoplattformen sind wir als Mhoch4 mit unseren Beiträgen vertreten.

Glomex: v-cayf5v0ib13l

Verizon Media: 6087e10b91172e5b3ef5bed4