7Meter - Folge 12 | Kai Wandschneider (HSG Wetzlar) verrät seine "Traum-7" +++ Lukas Mertens (SC Magdeburg) in der Masterclass

"7Meter", das offizielle Videomagazin der Liqui Moly Handball-Bundesliga informiert auch in der Saison 2020/21 im Zwei-Wochen-Takt aus der stärksten Liga der Welt. Alles Wichtige über die Spieler, Trainer und Legenden, sowie Interviews, Ligaalltag und vieles mehr – und das kosten- und rechtefrei für Ihre Berichterstattung.

hier ist sie - die neue Folge 12 und alle Einzelclips von "7Meter", dem offiziellen Videomagazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga ( Vorschau / Download komplette Sendung) in der Saison 2020/21. Und das sind die Einzelthemen der zehnten Folge:

- Trainerlegende der HSG Wetzlar, Kai Wandschneider, verrät in der Rubrik "Traum-7" seine persönlichen besten Handballspieler aller Zeiten. Dabei nominiert er neben den sieben Spieler noch einen weiteren Spieler, der ihn in seiner Laufbahn besonders geprägt hat.

( Vorschau / Download)

- Linksaußen Lukas Mertens vom SC Magdeburg zeigt in der Masterclass zusammen mit Athletiktrainer Daniel Müller den perfekten Antritt. Nicht umsonst hat Lukas Mertens seinen Spitznamen "Speedy. ( Vorschau / Download)

- Der niederländische Nationalspieler und Torhüter der HSG Nordhorn-Lingen, Bart Ravensbergen, tritt diesmal in der Clubchallenge an. Schafft es der Keeper, die Bestmarke vom Bergischen HC zu knacken? Wie oft trifft er im zweitwichtigsten Wettbewerb der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga ins gegenüberliegende Tor und in welcher Zeit? ( Vorschau / Download)

Das gesamte Videomaterial können Sie im Rahmen Ihrer aktuellen Berichterstattung kosten- und rechtefrei hier von unserem B2B-Videoportal herunterladen und auf allen TV-, Online- und Social-Media-Kanälen einsetzen.

Alternativ stellen wir Ihnen auch die Embed Codes für die YouTube-Videos zur Verfügung:

Komplette Sendung: <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/5ySwN9covSA" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Einzelclip Masterclass Lukas "Speedy" Mertens: <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/vhPJeDwc0KQ" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Einzelclip "Traum-7" Kai Wandschneider: <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/BgEVUHg_vX4" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Einzelclip Clubchallenge HSG Nordhorn-Lingen: <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/52x1MwiVtCk" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Sie nutzen die Videoplayer von Glomex, Verizon Media oder Funke? Kein Problem, auch auf diesen Videoplattformen sind wir als Mhoch4 mit unseren Beiträgen vertreten.

Viele Grüße, Markus Riedel von Mhoch4

Distribution, Mhoch4 GmbH & Co. KG, dsd@mhoch4.com, Tel.: +49 40 298 131 256