Coronatests | Schnelltest in der Apotheke vs. Selbsttest vom Discounter

Kosten- und rechtefreies Videomaterial zum Thema "Coronatests": Schnelltest in der Apotheke oder doch der Selbsttest vom Discounter? Die Bürger haben die Qual der Wahl. Doch wo liegen die Unterschiede und was muss beachtet werden?

in vielen Bundesländern sind seit dem Wochenstart weitere Corona-Lockerungen in Kraft. Mit den Schnelltests geht es nicht ganz so schnell. Die Selbsttests aus dem Supermarkt sind aktuell schwer zu bekommen. Zu groß ist die Nachfrage vielerorts. Apotheken bieten eine kostenlose Alternative an, die zusätzlich auch noch Anwenderfehler vermeidet.

Wir haben zum Thema "Coronatests: Schnelltest in der Apotheke vs. Selbsttest vom Discounter" einen sendefertigen redaktionellen Beitrag und Footage (siehe Shotlist) produziert. Die Vorschau des Videos finden Sie hier: https://youtu.be/pdeGbcmjKmU (01:49 min)

Das gesamte Videomaterial können Sie im Rahmen Ihrer Berichterstattung zum Thema kosten- und rechtefrei auf unserer Videoportal M4Online.de herunterladen und auf allen TV-, Online- und Social-Media-Plattformen einsetzen.

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/pdeGbcmjKmU" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Sie nutzen die Videoplayer von Glomex, Verizon Media oder Funke? Kein Problem, auch auf diesen Videoplattformen sind wir als Mhoch4 mit unseren Beiträgen vertreten.

Glomex ID: v-c9tmm8jvr8wh

Verizon Media ID: 6048a32fd129535d9633045d