7Meter - Folge 10 | Matthias Musche verrät seine "Traum-7" +++ SC DHfK Leipzig in der Clubchallenge

"7Meter", das offizielle Videomagazin der Liqui Moly Handball-Bundesliga informiert auch in der Saison 2020/21 im Zwei-Wochen-Takt aus der stärksten Liga der Welt. Alles Wichtige über die Spieler, Trainer und Legenden, sowie Interviews, Ligaalltag und vieles mehr – und das kosten- und rechtefrei für Ihre Berichterstattung.

hier ist sie - die neue Folge 10 und alle Einzelclips von "7Meter", dem offiziellen Videomagazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga ( Vorschau / Download komplette Sendung) in der Saison 2020/21. Und das sind die Einzelthemen der zehnten Folge:

- Michael Haaß, der Trainer des Handball-Bundesligisten HC Erlangen, zeigt in seiner Masterclass, wie man den perfekten Schlagwurf trainiert und was bei der Technik zu beachten ist.

( Vorschau / Download)

- Nationalspieler Matthias Musche verrät in der Rubrik "Traum-7", wer für ihn die besten Handballspieler aller Zeiten sind. Das sind die persönlichen Vorbilder des Linksaußen vom SC Magdeburg. ( Vorschau / Download)

- Der SC DHfK Leipzig tritt mit Joel Birlehm in der Clubchallenge an. Wie oft trifft der Torwart im zweitwichtigsten Wettbewerb der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga ins gegenüberliegende Tor und in welcher Zeit?

( Vorschau / Download)

Zusätzlich zur kompletten Sendung haben wir auch noch ein Spontan-Interview mit Philipp Weber produziert. Der Nationalspieler vom SC DHfK Leipzig hat uns in „Hand aufs Harz“ verraten, dass er an den DFB-Pokalsieg von RB Leipzig glaubt und wie seine Zukunft im Brautmodengeschäft seiner Eltern aussieht. ( Vorschau / Download)

Das gesamte Videomaterial können Sie im Rahmen Ihrer aktuellen Berichterstattung kosten- und rechtefrei hier von unserem B2B-Videoportal herunterladen und auf allen TV-, Online- und Social-Media-Kanälen einsetzen.

Alternativ stellen wir Ihnen auch die Embed Codes für die YouTube-Videos zur Verfügung:

Komplette Sendung: <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/xX-o1GHki0w" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Einzelclip Masterclass Michael Haaß: <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/IjwuPv_vRDA" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Einzelclip Matthias Musche: <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/A_l5_Jy0vcc" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Einzelclip Clubchallenge: <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/6W-npkY-Ie0" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Einzelclip Philipp Weber: <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/pqX0PTjWHjw" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Sie nutzen die Videoplayer von Glomex, Verizon Media oder Funke? Kein Problem, auch auf diesen Videoplattformen sind wir als Mhoch4 mit unseren Beiträgen vertreten.

Viele Grüße, Markus Riedel von Mhoch4

Distribution, Mhoch4 GmbH & Co. KG, dsd@mhoch4.com, Tel.: +49 40 298 131 256