08.02.2021 – 16:25

7Meter - Folge 8 | Sebastian Firnhaber in "Hand aufs Harz" +++ Jona Schoch verrät seine "Traum-7"

"7Meter", das offizielle Videomagazin der Liqui Moly Handball-Bundesliga informiert auch in der Saison 2020/21 im Zwei-Wochen-Takt aus der stärksten Liga der Welt. Alles Wichtige über die Spieler, Trainer und Legenden, sowie Interviews, Ligaalltag und vieles mehr – und das kosten- und rechtefrei für Ihre Berichterstattung.

hier ist sie - die neue Folge und alle Einzelclips von "7Meter", dem offiziellen Videomagazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga (Vorschau / Download komplette Sendung) in der Saison 2020/21. Und das sind die Einzelthemen der achten Folge:

- WM-Debütant Sebastian Firnhaber vom HC Erlangen in "Hand aufs Harz": Wir haben dem Kreisläufer im Interview auf den Zahn gefühlt und herausgefunden, woher sein Spitzname "Flamme" kommt und wer den Spitznamen "Sparflamme" trägt. (Vorschau / Download)

- Der Kapitän vom HBW Balingen-Weilstetten, Jona Schoch, verrät in der Rubrik "Traum-7", wer für ihn die besten Handballspieler aller Zeiten sind. Und das ist keine Weltauswahl sondern alles Spieler, zu denen er selbst einen ganz persönlichen Bezug hat. (Vorschau / Download)

- Die Eulen Ludwigshafen treten mit Leon Hoblaj in der Clubchallenge an. Wie oft trifft der Eulen-Torhüter im zweitwichtigsten Wettbewerb der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga ins gegenüberliegende Tor und in welcher Zeit? (Vorschau / Download)

Das gesamte Videomaterial können Sie im Rahmen Ihrer aktuellen Berichterstattung kosten- und rechtefrei hier herunterladen und auf allen TV-, Online- und Social-Media-Kanälen einsetzen.

Alternativ stellen wir Ihnen auch die Embed Codes für die YouTube-Videos zur Verfügung:

Komplette Sendung: <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/tq_DbuMWG2Q frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Einzelclip Sebastian Firnhaber: <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/iDC47qfgnHE" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Einzelclip Jona Schoch: <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/nmh36i-T3fI" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Einzelclip Clubchallenge: <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/wPtfq8KDeco" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Sie nutzen die Videoplayer von Glomex, Verizon Media oder Funke? Kein Problem, auch auf diesen Videoplattformen sind wir als Mhoch4 mit unseren Beiträgen vertreten.

Viele Grüße, Markus Riedel von Mhoch4

Mhoch4 GmbH & Co. KG Distribution, dsd@mhoch4.com">dsd@mhoch4.com, Tel.: +49 40 298 131 256

Falls Sie noch nicht für unseren Newsletter registriert sind, können Sie sich hier für unseren E-Mail Service anmelden. Wir informieren Sie dann über unsere aktuellen Videos für Ihre redaktionelle Berichterstattung.
Folgen Sie uns auch auf Twitter, um über unsere neuesten Produktionen informiert zu bleiben. Auf unserem Video-Portal www.m4online.de finden Sie alle unsere Beiträge zum Download. Hier können Sie sich dafür registrieren.