05.08.2020 – 11:19

VIDEO & FOOTAGE | Das sind die ersten Highlights vom CARAVAN SALON 2020 +++ Kompakte Einsteigermodelle voll im Trend

Kosten- und rechtefreies Footage & Video zum CARAVAN SALON 2020

trotz Corona sicher in den Urlaub? Eine Reise im Caravan macht's möglich: Das eigene Bett und die eigene Dusche sind in den mobilen Unterkünften immer dabei und müssen nicht mit fremden Personen geteilt werden. Welche Trends und Neuheiten es in diesem Segment gibt, zeigt der CARAVAN SALON ab dem 4. September 2020 in Düsseldorf.

Einen kleinen Vorgeschmack lieferte die Pressekonferenz, bei der bereits die ersten Modelle gezeigt wurden. Das Video dazu sowie das Footage können Sie im Rahmen Ihrer Berichterstattung zum Thema kosten- und rechtefrei herunterladen und auf allen TV-, Online- und Social Media Kanälen einsetzen.

Sollte der Sharefolder nicht mehr aktiv sein, finden Sie das Videomaterial auch auf unserem Videoportal unter www.m4online.de.

Alternativ stellen wir Ihnen auch den Embed Code für das YouTube-Video zur Verfügung: <iframe width="1280" height="720" src="https://www.youtube.com/embed/kWCb5BAspvM" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Sie nutzen die Videoplayer von Glomex oder Verizon Media? Kein Problem, auch auf diesen Videoplattformen sind wir als Mhoch4 mit unseren Beiträgen vertreten.

Verizon: 5f297ec46c46093703bbe424

Glomex: v-c4obne11jiqx

Viele Grüße, Kathrin Schräer von Mhoch4

Mhoch4 GmbH & Co. KG Distribution, dsd@mhoch4.com">dsd@mhoch4.com, Tel.: +49 40 298 131 256

Falls Sie noch nicht für unseren Newsletter registriert sind, können Sie sich hier für unseren E-Mail Service anmelden. Wir informieren Sie dann über unsere aktuellen Videos für Ihre redaktionelle Berichterstattung.
Folgen Sie uns auch auf Twitter, um über unsere neuesten Produktionen informiert zu bleiben. Auf unserem Video-Portal www.m4online.de finden Sie alle unsere Beiträge zum Download. Hier können Sie sich dafür registrieren.