Keine Meldung von Mhoch4 GmbH & Co. KG mehr verpassen.

04.06.2020 – 10:17

Tag der Apotheke | Apotheken im Ausnahmezustand - Unermüdlicher Einsatz in Corona-Zeiten

Kosten- und rechtefreies Footage & Video zum Tag der Apotheke am Sonntag, den 07. Juni 2020

sie gehörten in Zeiten von Corona zu den so genannten „first respondern“. Apotheken und ihre Mitarbeiter sind im Kampf gegen das Coronavirus unermüdlich im Einsatz für ihre Patienten. Unter erschwerten Bedingungen erfüllen sie weiterhin ihren Auftrag für eine flächendeckende und wohnortnahe Medikamentenversorgung. Auch am Tag der Apotheke, der am 07. Juni in diesem Jahr auf einen Sonntag fällt.

Wir bieten Ihnen zu diesem Thema einen redaktionellen Beitrag und Footage (siehe Shotlist) an. Beides können Sie hier im Rahmen Ihrer Berichterstattung zum Thema kosten- und rechtefrei herunterladen und auf allen TV-, Online- und Social-Media Portalen einsetzen.

Sollte der Sharefolder nicht mehr aktiv sein, finden Sie das Videomaterial auch auf unserem Videoportal unter www.m4online.de.

Alternativ stellen wir Ihnen auch den Embed Code für das YouTube-Video zur Verfügung: <iframe width="1280" height="720" src="https://www.youtube.com/embed/vCQhmD56Eg8" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Sie nutzen die Videoplayer von Glomex oder Verizon Media? Kein Problem, auch auf diesen Videoplattformen sind wir als Mhoch4 mit unseren Beiträgen vertreten.

Glomex: v-c385dw0uf5sp

Verizon Media: 5ed8a396aff0b867fb95475c

Viele Grüße, Kathrin Schräer von Mhoch4

Falls Sie noch nicht für unseren Newsletter registriert sind, können Sie sich hier für unseren E-Mail Service anmelden. Wir informieren Sie dann über unsere aktuellen Videos für Ihre redaktionelle Berichterstattung.
Folgen Sie uns auch auf Twitter, um über unsere neuesten Produktionen informiert zu bleiben. Auf unserem Video-Portal www.m4online.de finden Sie alle unsere Beiträge zum Download. Hier können Sie sich dafür registrieren.