14.04.2020 – 13:20

Ansturm auf Nahrungsergänzungsmittlen in Zeiten von Corona

Kosten- und rechtefreies Footage & Videos zum Thema Nahrungsergänzungsmittel +++ Hamburger StartUp mit besonders wirksamen Produkten zur Stärkung des Immunsystems

die Wirtschaft liegt am Boden, Deutschland droht eine Rezession. Die Corona-Pandemie hat unser Wirtschaftsleben fast auf Null gefahren. Doch es gibt in dieser schwierigen Zeit auch Firmen, die sich vor Aufträgen kaum retten können. So geht es zum Beispiel der kleinen Firma „PlantaCorp“, denn das Hamburger StartUp verkauft besonders wirksame Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung des Immunsystems.Warum die Nahrungsergänzungsmittel besonders wirksam für unsere Körper sind und was sie von anderen unterscheidet, sehen Sie in unseren Videobeiträgen (kurze und lange Version) sowie in unserem umfangreichen Footage.

Das gesamte Videomaterial können Sie im Rahmen Ihrer Berichterstattung zum Thema kosten- und rechtefrei herunterladen und auf allen TV-, Online- und Social-Media-Kanälen einsetzen.

Sollte der Sharefolder nicht mehr aktiv sein, finden Sie das Videomaterial auch auf unserem Videoportal unter www.m4online.de.

Alternativ stellen wir Ihnen auch den Embed Code für das YouTube-Video zur Verfügung: <iframe width="1280" height="720" src="https://www.youtube.com/embed/wHPO9uiWhcs" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Sie nutzen die Videoplayer von Glomex oder Verizon Media? Kein Problem, auch auf diesen Videoplattformen sind wir als Mhoch4 mit unseren Beiträgen vertreten.

Viele Grüße, Kathrin Schräer von Mhoch4

Falls Sie noch nicht für unseren Newsletter registriert sind, können Sie sich hier für unseren E-Mail Service anmelden. Wir informieren Sie dann über unsere aktuellen Videos für Ihre redaktionelle Berichterstattung.
Folgen Sie uns auch auf Twitter, um über unsere neuesten Produktionen informiert zu bleiben. Auf unserem Video-Portal www.m4online.de finden Sie alle unsere Beiträge zum Download. Hier können Sie sich dafür registrieren.