Keine Meldung von Mhoch4 GmbH & Co. KG mehr verpassen.

09.03.2020 – 11:42

Warme Brauntöne und kernige Boots aus Leder: Diese Schuhe sind im Herbst/Winter 2020/21 angesagt!

Kosten- und rechtefreies Footage & Video zu den Schuhtrends für Herbst/Winter 2020/21: "Ein bisschen Richtung Sahne- [...] und helle Greige-Töne" +++ Schuhe aus echtem Leder +++ Kernige Boots für IHN

schicke Sneaker, elegante Pumps oder kernige Boots. Dazu Einflüsse aus den 70er Jahren - was ist in der kommenden Herbst- Wintersaison 2020/21 "untenrum" trendy? Wir haben uns auf der Ordermesse Gallery Shoes zusammen mit einer Trendexpertin umgesehen und zeigen Ihnen die Ergebnisse hier in unserem Video.

Neben dem Video haben wir haben auf der Messe noch umfangreiches Footage produziert (siehe Shotlist). Beides können Sie im Rahmen Ihrer Berichterstattung zum Thema kosten- und rechtefrei hier herunterladen und auf allen TV-, Online- und Social-Media-Kanälen einsetzen. Sollte der Sharefolder nicht mehr aktiv sein, finden Sie das Videomaterial auch auf unserem Videoportal unter www.m4online.de.

Alternativ stellen wir Ihnen auch den Embed Code für das YouTube-Video zur Verfügung:<iframe width="1280" height="720" src="<a class="uri-ext outbound event-trigger" data-category="story-outlink" data-label="4541160" target="_blank" data-action="click" data-callback="link"href="https://www.youtube.com/embed/Nfbaj2QXTsE">https://www.youtube.com/embed/Nfbaj2QXTsE</a>" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Sie nutzen die Videoplayer von Glomex oder Verizon Media? Kein Problem, auch auf diesen Videoplattformen sind wir als Mhoch4 mit unseren Beiträgen vertreten.

Viele Grüße, Kathrin Schräer von Mhoch4

Falls Sie noch nicht für unseren Newsletter registriert sind, können Sie sich hier für unseren E-Mail Service anmelden. Wir informieren Sie dann über unsere aktuellen Videos für Ihre redaktionelle Berichterstattung.
Folgen Sie uns auch auf Twitter, um über unsere neuesten Produktionen informiert zu bleiben. Auf unserem Video-Portal www.m4online.de finden Sie alle unsere Beiträge zum Download. Hier können Sie sich dafür registrieren.