Keine Meldung von Mhoch4 GmbH & Co. KG mehr verpassen.

21.02.2020 – 11:44

"7Meter" - Folge 11: "Traum7" von Jogi Bitter und Masterclass mit Jannick Green

"7Meter", das offizielle Videomagazin der Liqui Moly Handball-Bundesliga informiert auch in der Saison 2019/20 im Zwei-Wochen-Takt aus der stärksten Liga der Welt. Alles Wichtige über die Spieler, Trainer und Legenden, sowie Interviews, Ligaalltag und vieles mehr - und das kosten- und rechtefrei für Ihre Berichterstattung.

hier ist sie - die neue Folge und alle Einzelclips von "7Meter", dem offiziellen Videomagazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga (Vorschau / Download). Und das sind die Themen der elften Folge:

- "Traum7" von Johannes Bitter: Er ist Weltmeister, Deutscher Meister, DHB-Pokal- und Champions-League-Sieger: Handball-Torwart Johannes Bitter vom TVB 1898 Stuttgart ist einer der routiniertesten deutschen Spieler. Für das Handball-Videomagazin "7Meter" hat er seine "Traum7" zusammengestellt und hat sich damit nicht leichtgetan: "Ja es war schon schwer. Man denkt immer man vergisst jemanden, aber im Prinzip ist es ja auch egal. Es muss ja meine 'Traum7' sein. Die muss nicht jedem gefallen." (Vorschau / Download)

- Masterclass mit Jannick Green: Der dänische Nationaltorwart vom SC Magdeburg ist Olympiasieger und Weltmeister. In seiner Masterclass für das Handball-Videomagazin "7Meter" zeigt er, was man alles beachten muss, um Würfe von Außen zu parieren. (Vorschau / Download)

- FRISCH AUF! Göppingen tritt in der Clubchallenge an: 60 Sekunden, zehn Ringe, 10 Würfe, 1 Sieger - wie erfolgreich sind Daniel Rebmann und Till Hermann im zweitwichtigsten Wettbewerb der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga? Können sie die Flensburger von der Spitze verdrängen? (Vorschau / Download)

- "Dings Bumms": Der Nachwuchs des SSV Nümbrecht beschreibt wieder einen Begriff aus der Handballwelt. Die Auflösung, worum es geht, kommt wie immer vom "Hexer", der Handballlegende Andreas Thiel. (Vorschau / Download)

Das gesamte Videomaterial können Sie im Rahmen Ihrer aktuellen Berichterstattung kosten- und rechtefrei hier herunterladen und auf allen TV-, Online- und Social-Media-Kanälen einsetzen.

Alternativ stellen wir Ihnen auch die Embed Codes für die YouTube-Videos zur Verfügung:

Komplette Sendung: <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/7MEb1UgHBB8" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Einzelclip Johannes Bitter: <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/Bw-8IoSCtEE" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Einzelclip Jannick Green: <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/oCf-RzeoE0Y" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Einzelclip Clubchallenge: <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/3uhKEde6TOA" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Einzelclip "Dings Bumms": <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/sjhdKTg7ozg" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Sie nutzen die Videoplayer von Glomex oder Verizon Media? Kein Problem, auch auf diesen Videoplattformen sind wir als Mhoch4 mit unseren Beiträgen vertreten.

Viele Grüße, Markus Riedel von Mhoch4

Falls Sie noch nicht für unseren Newsletter registriert sind, können Sie sich
hier für unseren E-Mail Service anmelden. Wir informieren Sie dann über unsere
aktuellen Videos für Ihre redaktionelle Berichterstattung.
Folgen Sie uns auch auf Twitter, um über unsere neuesten Produktionen informiert
zu bleiben. Auf unserem Video-Portal www.m4online.de finden Sie alle unsere
Beiträge zum Download. Hier können Sie sich dafür registrieren.