Abonnieren Sie alle Meldungen von Mhoch4 GmbH & Co. KG
Keine Meldung von Mhoch4 GmbH & Co. KG mehr verpassen.

14.02.2020 – 12:07

EuroShop2020: So kämpft der stationäre Handel ums Überleben

Kosten- und rechtefreies Footage & sendefertiges Video zum Thema, wie der stationäre Einzelhandel ums Überleben kämpft.

Industrieregale, Paletten und braune Kartons - so fing's bei Aldi mal an. Heute sind die Märkte durchgestylt mit perfektem Licht, mit moderner Kühltechnik und natürlich weiterhin schnellen Kassensystemen. Welche Rolle Design und Technik in den immer weniger werdenden Geschäften spielt, wird schon heute in einigen Läden deutlich. Erlebnis muss das Shopping sein, kontrastreicher Mehrwert zum Online-Handel.Auch die Branchenkenner und Veranstalter der EuroShop, der weltgrößten Messe für Handels- Investitionsgüter, die am Sonntag in Düsseldorf startet, sehen im Erlebnis den Heilsbringer der Innenstädte.Wir haben zum Thema Footage (siehe Shotlist) und einen sendefertigen Beitrag produziert. Das gesamte Videomaterial können Sie im Rahmen Ihrer Berichterstattung zum Thema hier kosten- und rechtefrei herunterladen und auf allen TV-, Online- und Social-Media-Kanälen einsetzen.

<iframe width="1280" height="720" src="https://www.youtube.com/embed/cHNUUL2Oyes" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Sie nutzen die Videoplayer von Glomex oder Verizon Media? Kein Problem, auch auf diesen Videoplattformen sind wir mit unseren Beiträgen vertreten.Sollte der Sharefolder nicht mehr aktiv sein, finden Sie das Videomaterial auch auf unserem Videoportal unter www.m4online.de.Bei Fragen, Wünschen und Anregungen kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns über einen Verwendungshinweis an unsere E-Mailadresse dsd@mhoch4.com.

Mit freundlichen Grüßen,

Kathrin Schräer

Falls Sie noch nicht für unseren Newsletter registriert sind, können Sie sich
hier für unseren E-Mail Service anmelden. Wir informieren Sie dann über unsere
aktuellen Videos für Ihre redaktionelle Berichterstattung.
Folgen Sie uns auch auf Twitter, um über unsere neuesten Produktionen informiert
zu bleiben. Auf unserem Video-Portal www.m4online.de finden Sie alle unsere
Beiträge zum Download. Hier können Sie sich dafür registrieren.