Abonnieren Sie alle Meldungen von Mhoch4 GmbH & Co. KG
Keine Meldung von Mhoch4 GmbH & Co. KG mehr verpassen.

27.01.2020 – 12:18

Im Zeichen des Umweltschutzes - die boot Düsseldorf zieht Bilanz

Kosten- und rechtefreies Footage & sendefertige Videos zur weltgrößten Boots- und Wassersportmesse boot in Düsseldorf.

neun Tage lang traf sich die Wassersportwelt in Düsseldorf, um Geschäfte zu machen und alles vom Angelhaken bis zur Superyacht an den Mann oder die Frau zu bringen. So der Schwerpunkt seit den Anfängen der weltgrößten Wassersportmesse boot Düsseldorf vor über 50 Jahren. Und heute? Heute dreht sich in den Hallen weiterhin alles um Yachten und Tauchequipment, Reisen und Zubehör - aber ein Thema wird wichtiger und immer lauter diskutiert: Umweltschutz. Ein wichtiger Kämpfer in dieser Sache ist Schauspieler und Filmemacher Hannes Jaenicke.

Unser Video (siehe Mazlatt) zur Bilanz der Messe können Sie im Rahmen Ihrer Berichterstattung zum Thema kosten- und rechtefrei hier herunterladen und auf allen TV-, Online- und Social-Media-Kanälen einsetzen.

<iframe width="560" height="315" src="<a class="uri-ext outbound" target="_blank" href="https://www.youtube.com/embed/WymduDvkOeM">https://www.youtube.com/embed/WymduDvkOeM</a>" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Das gesamte Videomaterial können Sie im Rahmen Ihrer redaktionellen Berichterstattung zum Thema kosten- und rechtefrei herunterladen und auf allen TV-, Online- und Social-Media-Plattformen einsetzen.

Sollte der Sharefolder nicht mehr aktiv sein, finden Sie das Videomaterial auch auf unserem Videoportal unter www.m4online.de.

Schöne Grüße,

Kathrin Schräer

Falls Sie noch nicht für unseren Newsletter registriert sind, können Sie sich
hier für unseren E-Mail Service anmelden. Wir informieren Sie dann über unsere
aktuellen Videos für Ihre redaktionelle Berichterstattung.
Folgen Sie uns auch auf Twitter, um über unsere neuesten Produktionen informiert
zu bleiben. Auf unserem Video-Portal www.m4online.de finden Sie alle unsere
Beiträge zum Download. Hier können Sie sich dafür registrieren.