Abonnieren Sie alle Meldungen von Mhoch4 GmbH & Co. KG

10.01.2020 – 11:24

Traumstart ins Wassersportjahr - die boot 2020

Kosten- und rechtefreies Footage & sendefertiges Video zur international führenden Wassersport- und Bootsmesse boot in Düsseldorf.

Liebe Redaktion,

traditionell im Januar öffnet die boot Düsseldorf ihre Tore für Wassersportbegeisterte. Vom Angelhaken bis zur 30-Meter-Yacht wird alles gezeigt und verkauft, was auf oder unter Wasser schwimmt. Die Branche wird im Geschäftsjahr 2019 geschätzt 2,16 Mrd. Euro umsetzen - 3 Prozent mehr als im Vorjahr. Die Stimmung in der Wassersportwirtschaft ist allerdings nicht mehr so positiv wie noch ein Jahr zuvor - Hersteller und Händler rechnen mindestens mit Wachstums-Stopp - wenn nicht gar einem Rückgang in naher Zukunft. Die boot in Düsseldorf will das mit Top-Angeboten verhindern.

Was die Messebesucher in diesem Jahr erwartet, darüber sprachen wir auf der PK am Donnerstag mit Petros Michelidakis (Director boot Düsseldorf) und Jürgen Tracht (Geschäftsführer Bundesverband Wassersportwirtschaft e.V) und haben neben umfangreichem Footage (siehe Shotlist) auch einen sendefertigen Videobeitrag zum Thema produziert.

Das gesamte Videomaterial können Sie im Rahmen Ihrer redaktionellen Berichterstattung zum Thema kosten- und rechtefrei herunterladen und auf allen TV-, Online- und Social-Media-Plattformen einsetzen.

Sollte der Sharefolder nicht mehr aktiv sein, finden Sie das Videomaterial auch auf unserem Videoportal unter www.m4online.de.Alternativ bieten wir Ihnen auch den Embed-Code https://us12.admin.mailchimp.com/campaigns/preview-content-html?id=2552197#youtubefür das YouTube-Video an:

<iframe width="1280" height="720" src="https://www.youtube.com/embed/1M7tmnRV1xA" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Im Laufe der Messe werden wir noch mehr Videomaterial produzieren und hier anbieten.

Schöne Grüße,

Kathrin Schräer

Falls Sie noch nicht für unseren Newsletter registriert sind, können Sie sich
hier für unseren E-Mail Service anmelden. Wir informieren Sie dann über unsere
aktuellen Videos für Ihre redaktionelle Berichterstattung.
Folgen Sie uns auch auf Twitter, um über unsere neuesten Produktionen informiert
zu bleiben. Auf unserem Video-Portal www.m4online.de finden Sie alle unsere
Beiträge zum Download. Hier können Sie sich dafür registrieren.