Abonnieren Sie alle Meldungen von Mhoch4 GmbH & Co. KG

08.01.2020 – 11:22

Schlafen wie ein König: Das perfekte Bett

Kosten- und rechtefreies Footage & sendefertiges Video zu den Schlaftrends von morgen. Die neuesten Highlights der heimtextil, der Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien in Frankfurt.

wie sieht eigentlich das perfekte Bett für einen erholsamen Schlaf aus? Und gibt es das Bett der Zukunft?Wie das optimale Schlafergebnis erzielt werden kann, damit beschäftigt sich dieser Tage die Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien, die heimtextil, in Frankfurt. Wir haben uns einmal umgehört und sogar einen Aussteller getroffen, der Brad Pitt, Beyoncé, das schwedische Königshaus oder Cristiano Ronaldo zu seinem Kundenstamm zählt.Unser Video dazu und unser Footage mit dem Highlights der Messe können Sie im Rahmen Ihrer redaktionellen Berichterstattung zum Thema kosten- und rechtefrei herunterladen und auf allen TV-, Online- und Social-Media Plattformen einsetzen.Ein weiteres Video zum Thema Nachhaltigkeit folgt im Laufe der Messe. Wir werden Sie dann separat informieren.

Sollte der Sharefolder nicht mehr aktiv sein, finden Sie das Videomaterial auch auf unserem Videoportal unter www.m4online.de.Alternativ bieten wir Ihnen auch den Embed-Code https://us12.admin.mailchimp.com/campaigns/preview-content-html?id=2552197#youtubefür das YouTube-Video an:

<iframe width="1280" height="720" src="https://www.youtube.com/embed/a5CGBVBvyz8" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Schöne Grüße,

Kathrin Schräer

Falls Sie noch nicht für unseren Newsletter registriert sind, können Sie sich
hier für unseren E-Mail Service anmelden. Wir informieren Sie dann über unsere
aktuellen Videos für Ihre redaktionelle Berichterstattung.
Folgen Sie uns auch auf Twitter, um über unsere neuesten Produktionen informiert
zu bleiben. Auf unserem Video-Portal www.m4online.de finden Sie alle unsere
Beiträge zum Download. Hier können Sie sich dafür registrieren.