Abonnieren Sie alle Meldungen von Mhoch4 GmbH & Co. KG

09.12.2019 – 14:46

Das Kaufhaus der Zukunft - Surfen, Shoppen, Schlemmen

Kosten- und rechtefreies Footage & sendefertiges Video zum Einkaufserlebnis von morgen. Die neuesten Trends und Innovationen im Einzelhandel.

Weihnachtszeit = Shoppingzeit, aber statt alles im Stress zu erledigen, soll der Kunde im Kaufhaus auch Spaß haben.

Wie wär's mit Surfen im Einkaufszentrum? Kling unglaublich, oder? Gibt es aber. Das Einkaufszentrum der Zukunft ist nicht nur ein Modehimmel, sondern auch eine Erlebniswelt. Action und Fashion für Jung und Alt, ein breites kulinarisches Angebot und neueste Technik machen den Kunden zum König. Wir haben uns im L&T in Osnabrück die neuesten Trends im Einzelhandel angeschaut und bieten Ihnen für Ihre Berichterstattung umfangreiches Footage und einen sendefertigen Beitrag an.

Das gesamte Videomaterial können Sie im Rahmen Ihrer aktuellen Berichterstattung zum Thema kosten- und rechtefrei von unserem Sharefolder herunterladen und auf allen TV-, Online- und Social-Media-Kanälen einsetzen. Sollte der Sharefolder nicht mehr aktiv sein, finden Sie das Videomaterial auch auf unserem Videoportal unter www.m4online.de.

Alternativ bieten wir Ihnen auch den Embed-Code https://us12.admin.mailchimp.com/campaigns/preview-content-html?id=2552197#youtubefür das YouTube-Video an:

<iframe width="1280" height="720" src="https://www.youtube.com/embed/suJeKLAi2r0" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Schöne Grüße,

Kathrin Schräer

Falls Sie noch nicht für unseren Newsletter registriert sind, können Sie sich
hier für unseren E-Mail Service anmelden. Wir informieren Sie dann über unsere
aktuellen Videos für Ihre redaktionelle Berichterstattung.
Folgen Sie uns auch auf Twitter, um über unsere neuesten Produktionen informiert
zu bleiben. Auf unserem Video-Portal www.m4online.de finden Sie alle unsere
Beiträge zum Download. Hier können Sie sich dafür registrieren.