Abonnieren Sie alle Meldungen von Mhoch4 GmbH & Co. KG

17.11.2019 – 20:27

Schmerzfreie Krebsfrüherkennung: Highlights der Medizin von morgen

Kosten- und rechtefreies Footage & sendefertiges Video zur Zukunft der Medizin und MEDICA 2019. Sensible Roboter, künstliche Intelligenz und VR-Brillen revolutionieren Medizin von morgen.

auch in unserer modernen Medizin gibt es eine Reihe von Behandlungen, die für den Patienten sehr unangenehm und sogar schmerzhaft sind - beispielsweise die Früherkennung von Darmkrebs. Doch mit Hilfe von hochsensibler Robotik, künstlicher Intelligenz und virtueller Realität gelingen Forschern in vielen Bereichen Fortschritte, die die Behandlung für Patienten deutlich angenehmer machen sollen.

Wie die Medizin der Zukunft aussieht, davon können sich die Besucher der MEDICA ab Montag, den 18.11., ein BIld machen, wenn die weltgrößte Medizinmesse in Düsseldorf ihre Pforten öffnet. Wir waren heute schon auf der Messe unterwegs und haben die Highlights zum Thema in einem sendefertigen Beitrag und umfangreichem Footage (Inhalte siehe Shotlist) zusammengefasst.

Den sendefertien Beitrag zum Thema können Sie hier ansehen: https://youtu.be/wq3cT83LDns

Das gesamte Videomaterial können Sie im Rahmen Ihrer aktuellen Berichterstattung zum Thema kosten- und rechtefrei von unserem Sharefolder herunterladen und auf allen TV-, Online- und Social-Media-Kanälen einsetzen. Sollte der Sharefolder nicht mehr aktiv sein, finden Sie das Videomaterial auch auf unserem Videoportal unter www.m4online.de.

<iframe width="1280" height="720" src="https://www.youtube.com/embed/wq3cT83LDns" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Mit freundlichen Grüßen,

Kathrin Schräer

Falls Sie noch nicht für unseren Newsletter registriert sind, können Sie sich
hier für unseren E-Mail Service anmelden. Wir informieren Sie dann über unsere
aktuellen Videos für Ihre redaktionelle Berichterstattung.
Folgen Sie uns auch auf Twitter, um über unsere neuesten Produktionen informiert
zu bleiben. Auf unserem Video-Portal www.m4online.de finden Sie alle unsere
Beiträge zum Download. Hier können Sie sich dafür registrieren.