Abonnieren Sie alle Meldungen von Mhoch4 GmbH & Co. KG

01.11.2019 – 10:59

"Norwegian Encore": Neues Kreuzfahrtschiff der Superlative tritt seinen Dienst für NCL an

Kosten- und rechtefreies Footage & sendefertiges Video zur Übergabezeremonie der "Norwegian Encore" von der Papenburger Meyer Werft an die Reederei Norwegian Cruise Line. Das alles bietet das neue Kreuzfahrtschiff der Superlative.

Liebe Redaktion,

das Kreuzfahrtschiff "Norwegian Encore" ist am Mittwoch, den 30. Oktober 2019, feierlich in Bremerhaven von der Papenburger Meyer Werft an die Reederei Norwegian Cruise Line übergeben worden und tritt nun seinen Dienst an:

Wellnessoasen, mehr als 20 Restaurants, die längste Kartbahn auf hoher See und Virtual Reality Pavillon - ab sofort kreuzt ein neues Schiff der Superlative unsere Meere. Was genau die knapp 4.000 Passagiere künftig an Bord der "Norwegian Encore" erwartet, davon konnten wir uns bei der Übergabezeremonie überzeugen.

Wir haben zum Schiff umfangreiches Footage (siehe Shotlist) und einen sendefertigen Beitrag produziert.

Hier können Sie sich den Beitrag ansehen: https://youtu.be/Cv2_sGu7xaE

Das gesamte Videomaterial können Sie im Rahmen Ihrer aktuellen Berichterstattung zum Thema kosten- und rechtefrei von unserem Sharefolder herunterladen und auf allen TV-, Online- und Social-Media-Kanälen einsetzen. Sollte der Sharefolder nicht mehr aktiv sein, finden Sie das Videomaterial auch auf unserem Videoportal unter www.m4online.de.

<iframe width="1280" height="720" src="https://www.youtube.coåm/embed/Cv2_sGu7xaE" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Viele Grüße,

Markus Riedel von Mhoch4

Falls Sie noch nicht für unseren Newsletter registriert sind, können Sie sich
hier für unseren E-Mail Service anmelden. Wir informieren Sie dann über unsere
aktuellen Videos für Ihre redaktionelle Berichterstattung.
Folgen Sie uns auch auf Twitter, um über unsere neuesten Produktionen informiert
zu bleiben. Auf unserem Video-Portal www.m4online.de finden Sie alle unsere
Beiträge zum Download. Hier können Sie sich dafür registrieren.