Keine Meldung von Mhoch4 GmbH & Co. KG mehr verpassen.

17.10.2019 – 22:08

Kunststoff im Kreuzfeuer der Kritik - auf der K 2019 drängt die Kunststoffindustrie zur Circular Economy

Kunststoff im Kreuzfeuer der Kritik  - auf der K 2019 drängt die Kunststoffindustrie zur Circular Economy

Kosten- und rechtefreies Footage & Video zum Thema "Nachhaltige Kreislaufwirtschaft in der Kunststoffindustrie" und der K 2019, der weltweit bedeutendsten Messe der Kunststoff- und Kautschukindustrie.

Liebe Redaktion,

das Problem ist fast jedem bekannt: Bürger, Mittelständler oder Großindustrieller - alle kennen die Bilder des Mülls in den Ozeanen, der verdreckten Strände am Urlaubsort und der vielen Wegwerfartikel in Verbraucher-Hand.

Auf der weltweit größten Kunststoff-Industrieschau, der K auf dem Gelände der Messe Düsseldorf, drängen nicht erst jetzt Maschinenbauer, Rohstofflieferanten und nicht zuletzt auch die Politik auf nachhaltige Kreislaufwirtschaft. Und in Gesprächen mit Branchenvertretern wird schnell klar: Es geht nur gemeinsam.

Wir haben zur Eröffnungspressekonferenz der K 2019 einen sendefertigen Beitrag und umfangreiches Footage produziert.

Hier können Sie sich den Beitrag ansehen: https://youtu.be/ORPtdJ2JqqE

Das gesamte Videomaterial können Sie im Rahmen Ihrer aktuellen Berichterstattung zum Thema kosten- und rechtefrei von unserem Sharefolder laden und auf allen TV-, Online- und Social-Media-Kanälen einsetzen. Sollte der Sharefolder nicht mehr aktiv sein, finden Sie das Videomaterial auch auf unserem Videoportal unter www.m4online.de.

<iframe width="1280" height="720" src="https://www.youtube.com/embed/ORPtdJ2JqqE" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Viele Grüße,

Markus Riedel von Mhoch4

Mhoch4