Keine Meldung von Mhoch4 GmbH & Co. KG mehr verpassen.

17.10.2019 – 18:20

Kunststoff mit Zukunft - PP Compoundierung

Kosten- und rechtefreies Footage & Video zum Thema "Kunststoff mit Zukunft - PP Compoundierung" und der K 2019, der weltweit bedeutendsten Messe der Kunststoff- und Kautschukindustrie.

Liebe Redaktion,

Kunststoff ist aus unserer Welt nich mehr wegzudenken. Besonders die Automobilindustrie setzt auf Spezialkunststoffe, die leicht, modulier- und anpassbar an viele weitere Ansprüche sind. Poplypropylen Compounds - kleine Plastikkugeln, die durch Zusatzstoffe angereichert werden - bieten besonders viel Flexibilität.

Im weltweit größten Werk in Hürth Knapsack, das eine Jahreskapazität von 200.000 Tonnen hat, werden Spezialkunststoffe für eine Vielzahl von Anwendungen hergestellt. Wir haben das Werk besucht und zumThema einen sendefertigen Beitrag und umfangreiches Footage produziert.

Hier können Sie sich den Beitrag ansehen: https://youtu.be/TuQmaHujyAY

Das gesamte Videomaterial können Sie im Rahmen Ihrer aktuellen Berichterstattung zum Thema kosten- und rechtefrei von unserem Sharefolder laden und auf allen TV-, Online- und Social-Media-Kanälen einsetzen. Sollte der Sharefolder nicht mehr aktiv sein, finden Sie das Videomaterial auch auf unserem Videoportal unter www.m4online.de.

Bei Fragen, Wünschen und Anregungen kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns über einen Verwendungshinweis an unsere E-Mailadresse dsd@mhoch4.com

Viele Grüße,

Markus Riedel von Mhoch4

Markus Riedel