Die neuen Fiat "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L

Frankfurt (ots) - - Die neuen "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L von Fiat: Elegant und gut vernetzt ...

ZDF bei GOLDENER KAMERA 2019 erfolgreich

Mainz (ots) - Der ZDF-Film "Aufbruch in die Freiheit" ist am Samstag, 30. März 2019, in Berlin mit der ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von Live TV GmbH

12.04.2017 – 11:50

38.000 Mediatheken-Sendungen im "Netflix-Style" jederzeit auf Abruf
TV Pro Mediathek jetzt auch für den Mac erhältlich

München (ots)

Wer kann heute noch alles live sehen? TV Pro Mediathek App kuratiert täglich die hochwertigsten Inhalte aus allen deutschen Free-TV-Mediatheken. Kein stundenlanges Suchen mehr auf verschiedenen Mediathek-Plattformen, sondern ein zentraler Content-Spot. Perfektes Entertainment am Mac für TV-Fans, Content-Gourmets und Medien-Enthusiasten.

Die Bestseller Entertainment App TV Pro Mediathek ist ab heute (neben iPad, iPhone, Apple TV) ebenfalls für den Mac erhältlich und bietet: Mehr als 38.000 Sendungen und Clips, 33 spannende Kategorien, täglich aktualisierten Content

- Eine zentrale Mediathek für die besten deutschsprachigen Inhalte
   - Eine Detail-View im Cinema-Style: Stars & Infos auf einen Blick
   - Eine hochwertige Player-Engine für HD-Clips der Sender
   - Profi-Suche: Lieblingssendungen schnell finden, vormerken,
     sammeln
   - Tagesaktuelle Clip-Snacks für zwischendurch mit News & Fun
   - Handselektierte Sendungs-Tipps der TV Pro-Redaktion
   - Download-Feature (coming soon)

TV Pro Mediathek im Mac App Store https://itunes.apple.com/de/app/tv-pro-mediathek/id1211345524?ls=1&mt=12&at=10lba7&ct=mthkmacpr

Press-Kit http://www.equinux.com/goto/TVPro/Mediathek

Verfügbarkeit

TV Pro Mediathek ist ab sofort im Mac App Store erhältlich und kann für eine Woche kostenlos getestet werden. Nach dem Test kann die App per In-App-Kauf für 2,99 Euro monatlich oder 14,99 Euro jährlich abonniert werden.

Multiplattform-Nutzung in Vorbereitung: Wer die TV Pro Mediathek auf allen drei Plattformen (iOS, macOS und tvOS) nutzen möchte, kann in Kürze ein Universal Abo für 29,99 Euro jährlich abschließen. Kunden die bereits ein TV Pro Mediathek Paket für iPhone, iPad oder Apple TV besitzen, können dann in ihren AppStore Einstellungen auf TV Pro Mediathek Universal wechseln.

Optionale Features

- Jugendschutz: kann für 4,99 Euro freigeschaltet werden.
   - Download Paket (coming soon): Für TV Pro Mediathek ist, wie
     bereits auf der iOS-Plattform erhältlich, ein Download-Paket
     geplant. Anwender können damit Mediathek-Inhalte herunterladen
     und offline genießen (einmaliger In-App-Kauf für 7,99 Euro).

Die TV Pro Mediathek ist ebenfalls verfügbar:

für iPad und iPhone: https://itunes.apple.com/app/apple-store/id1144852272?at=10lba7&ct=mthkmacpr&pt=2106517&mt=8

sowie für Apple TV: https://itunes.apple.com/de/app/tv-pro-mediathek/id1062534147?ls=1&mt=8&pt=2106517&ct=mthkmacpr

Die TV Pro App Familie entdecken

Das TV Pro-Team begleitet den kompletten TV-Lifestyle von Fernseh-Fans: von der Programm-Planung im Magazin-Style (TV Pro App), über spontanes Live-Fernsehen ohne Hardware und DVB-T2 (Live TV App), bis hin zum zeitunabhängigen Genießen beliebter Mediatheken-Inhalte mit der TV Pro Mediathek.

Mehr Infos zur TV Pro Familie im TV Pro Reviewer's Guide erfahren: www.equinux.com/goto/TVPro/Mediathek/ReviewersGuide

Die Live TV GmbH ist ein Spin Off der equinux AG. Das junge Medienhaus aus München entwickelt und betreibt reichweitenstarke New Media Produkte im TV-Umfeld. Dazu zählen TV Pro, das digitale TV Programm mit Magazin (http://www.tvproapp.de), die Live TV App mit Live-Quote und Streams (http://livetvapp.de) und die TV Pro Mediathek für iPad, Mac und Apple TV sowie der Mediendienst Live TV Zahlen und Trends.

Live TV ist Mitglied im Verband der Zeitschriftenverlage (VZB). Hauptinvestor ist die Münchener equinux AG.

Presse-Ansprechpartner:
Florian Weidhase: +49 911 66 44 25 52