Hochzeitsplaner Froonck ab sofort als "World Wide Wedding Reporter" für doppioTV im Einsatz

Hochzeitsplaner Froonck / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/113320 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/doppio/Froonck"

Berlin (ots) - doppioTV freut sich über weitere Verstärkung in der Moderation: Ab sofort wird Froonck, der bekannteste Hochzeitsplaner im deutschsprachigen Raum für den Berliner Online-TV-Channel als "World Wide Wedding Reporter" vor der Kamera stehen und weltweit Brautmoden-Trends aufspüren, von internationalen Modenschauen in London, Mailand, Paris und Barcelona berichten sowie Hochzeitsmessen in Dubai und Hongkong besuchen. Darüber hinaus wird Froonck u. a. auch Paare begleiten, die im Ausland heiraten sowie Hochzeiten in Indien, Asien und Afrika unter die Lupe nehmen und Traditionen, Riten und Gebräuchen nachspüren.

Froonck studierte zunächst Medizin, Sport und Französisch, absolvierte eine Ausbildung zum Werbekaufmann und machte einen Abschluss als Marketing-Kommunikationswirt. Nach langer und erfolgreicher Tätigkeiten in einigen nationalen und internationalen Werbeagenturen gründet er 2002 seine Agentur für Hochzeitsplanung "WH!TE - the Wedding Agency". Bekannt wurde er 2005 mit der TV-Serie "Sarah & Marc in Love", in der er die Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi organisierte. Ein Jahr später erhielt er seine eigene Serie "Frank - der Weddingplaner" bei ProSieben. Seit 2012 steht Froonck bei VOX für die Sendung "4 Hochzeiten und eine Traumreise" vor der Kamera, für doppioTV wird er nunmehr als "World Wide Wedding Reporter" im Einsatz sein.

doppioTV ist auf dem TV-Gerät über den Satelliten Astra, via DVB-T über eine App in der multithek sowie über die Website www.doppio-tv.de erreichbar und auch als TV-App für Samsung Fernseher im Store verfügbar. Inhaltlich fokussiert sich der Sender auf die Themen Reise, Lifestyle, Genuss, Kultur, Wirtschaft, Sport & Automobil. Seit 13.April 2015 ist das halbstündige Magazinformat "doppioTV" von Montag bis Freitag um 17.00 Uhr bei dem Schweizer Fernsehsender TV24 zu sehen.

Weitere Informationen gibt es unter www.doppio-tv.de

Grabner|Beeck|Kommunikation GbR
Rolf Grabner + Christiane Beeck