Abonnieren Sie alle Meldungen von power4brands Cross Communication GmbH

power4brands Cross Communication GmbH

Bachelorette Gerda Lewis: Sie kennt "Wiederholer" Alex Hindersmann schon näher
Erstes Kennenlernen Ende 2018 bei Verleihung des Deutschen Bloggerpreises

Bachelorette Gerda Lewis: Sie kennt "Wiederholer" Alex Hindersmann schon näher / Erstes Kennenlernen Ende 2018 bei Verleihung des Deutschen Bloggerpreises

Hamburg (ots)

Die aktuelle Staffel der RTL-Show "Die Bachelorette" ist erst zwei Folgen alt, schon taucht ein alter Bekannter in der Sendung auf: Der Sieger der Vorjahres-"Bachelorette" Nadine Klein. Doch nicht nur dem aufmerksamen TV-Konsumenten ist Alex Hindersmann bestens bekannt. Auch Gerda J. Lewis kennt den 31-Jährigen bereits: Beim letzten Deutschen Bloggerpreis von HashMAG, bei dem Brands von der deutschen Influencer-Szene prämiert werden, haben sich die beiden Influencer erstmals kennen gelernt. Während Gerda ihrem Job als Jury-Mitglied des dritten Deutschen Bloggerpreises nachkam, war der erneute Bachelorette-Kandidat geladener VIP-Gast. Beim ersten Zusammentreffen posierten sie gemeinsam für die Presse und feierten im Anschluss ausgelassen.

Der vom Hamburger Bloggermagazin HashMAG verliehene Preis prämiert Brands und IT-Pieces der kommenden Saison in acht Kategorien. Ein Voting-Pool von über 1.600 Lifestyle-Bloggern und -Influencern aus Deutschland wählt dabei die beliebtesten Pieces aus den Bereichen Fashion, Beauty, Living und weiteren. Die Star-Jury wählt dann jeweils die Top 3 der einzelnen Kategorien.

Bereits in den vergangenen Jahren wartete der Deutsche Bloggerpreis mit weiteren namhaften Jurymitgliedern, Moderatoren und Gewinnerunternehmen auf. So saß 2016 schon Caro Daur in der Influencer-Jury und Riccardo Simonetti moderierte 2017 den Deutschen Bloggerpreis zur Fashion Week in Berlin.

Weitere Infos zum kommenden, vierten Deutschen Bloggerpreis am 14. November 2019 finden Sie unter www.deutscher-bloggerpreis.de

Presse-Kontakt:

HashMAG GmbH
Tel: 040/ 41330780
info@hashmag.de
www.hashmag.de
www.deutscher-bloggerpreis.de

Original-Content von: power4brands Cross Communication GmbH, übermittelt durch news aktuell