W. Constantin Wild & Co.

Aquamarin, Topas & Co. bringen die Energie des Sommers zurück

Kraft der Farben

Obwohl uns die graue Jahreszeit kaum Chancen gibt, Kraft nachzutanken, sollen wir weiterhin Höchstleistungen bringen. Aquamarine, Imperial Topas und andere hochwertige Farbedelsteine helfen dabei, den Sommer nachzuspüren. Und auch Schmuck-Designer setzen im Herbst/Winter auf prachtvolle Farbigkeit.

Obwohl uns die graue Jahreszeit kaum Chancen gibt, Kraft nachzutanken, sollen wir weiterhin Höchstleistungen bringen. Intensiv leuchtende Farbedelsteine helfen, die Energie des Sommers ganzjährig zu spüren.

"Viele Menschen verzichten heute auf ihre Lieblingsfarbe und entscheiden sich auch bei Schmucksteinen lieber für farbneutrale Diamanten. Dabei können wir die Macht der Farben für uns nutzen. Art, Farbe und Schliff geben jedem Stein eine ganz besondere Kraft und Persönlichkeit - so wie den Menschen, die sie tragen", so Constantin Wild.

Wir hoffen, dass unsere Meldung bei Ihnen auf Interesse stößt. Seit mehr als 170 Jahren bietet die Firma Constantin Wild GmbH & Co. KG exklusive Edelsteine der Spitzenklasse. In der Schatzkammer des Unternehmens in Idar-Oberstein befinden sich einige der schönsten Kostbarkeiten dieser Erde. Jeder Stein aus dem Hause Wild ist handverlesen und mehrfach geprüft.

Publikumspresse ist für uns noch neues Terrain. Deshalb freuen wir uns über jede Form des Feedbacks von Ihrer Seite. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Bitte schauen Sie sich gerne auf unserer Webseite und unserem Blog um. Wir stellen Ihnen selbstverständlich gerne weiteres Bild- oder Textmaterial zur Verfügung.

Aisha Camara
Constantin Wild GmbH & Co. KG
pressoffice@constantinwiild.com
Tel.: ++49 (0) 1704085352

Dokument: CW_PI_KraftderFarben_dt.docx

Original-Content von: W. Constantin Wild & Co., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: W. Constantin Wild & Co.