Keine Meldung von InMobi mehr verpassen.

22.02.2017 – 19:23

InMobi

InMobi führt fortschrittlichstes Portfolio für mobile Videowerbung in Europa ein

London (ots/PRNewswire)

Plattform vereint innovative Bewegtbildformate mit auf Deep Learning aufbauenden Algorithmen und bietet umfassendstes Bewegtbildangebot im Markt

InMobi (http://inmobi.com/), eine globale Plattform für Werbung und Produktentdeckung auf Mobilgeräten, hat heute das fortschrittlichste Formatangebot für die mobile Bewegtbildwerbung in Europa eingeführt. Die Plattform umfasst innovative Videoformate wie Vertical Video, interaktive Rich-Media-Videos, 360-Grad-Videos, Opt-in-Videowerbung, Full-Screen sowie In-Feed und In-Stream Videos. InMobi hat seit über vier Jahren in Bewegtbildtechnologien investiert, und kombiniert mit der neuen Plattform bahnbrechende Video Creatives mit auf Deep Learning aufbauenden Optimierungsalgorithmen, um das bestmögliche Ergebnis für die Marken zu liefern.

Konsumenten greifen inzwischen zur besten Sendezeit zu Ihren Mobilgeräten. Smartphones überflügeln hier inzwischen den Fernseher in der Popularität und entwickeln sich zum bevorzugten Endgerät. Brands eröffnet sich damit die große Chance, die Nutzer über Bewegtbildwerbung auf dem heutzutage bevorzugten mobilen Endgerät zu erreichen und interaktiv einzubinden. Nach Angaben von ZenithOptimedia (http://www.zenithoptimedia.cz/en/zenith/news/detail/107-Mobile%20to) wird der mobile Videokonsum bis 2018 bei 33,4 Minuten pro Tag liegen, mobile Endgeräte machen dabei 64 Prozent des gesamten Online-Video-Konsums aus.

Der Bewegtbildwerbung kommt hier in sowohl Brand- als auch Performance-Marketingkampagnen eine tragende Rolle zu, was die Ziele der Werbetreibenden betrifft. Wenn es darum geht, Markenbewusstsein zu schaffen, haben sich Vertical Video, In-Stream- und Opt-in-Videos mehr als bewährt, wobei Vertical Video eine bis zu 9-fach höhere Erfolgsquote als horizontal ausgerichtete Bewegtbildanzeigen liefern. Auch interaktive Videos mit Rich-Media-Endcards, 360-Grad-Videos und Native In-Feed-Videos steigern die Kundenbindung und Umsetzung der Botschaft, und treiben sowohl den Verkauf als auch App Installation voran.

InMobis Videoplattform bietet hier einige Vorteile:

- Buffer-Free Video Creatives erhöhen das Interesse - InMobi bietet
  buffer-free Technologie und intelligente Anpassung der
  Videoauflösung durch adaptives Streaming, was zu den schnellsten
  Ladezeiten (0,06 Sek. im Vergleich zum Branchendurchschnitt von 2,3
  Sek.) für Bewegtbildspots und dem besten Erlebnis für den Zuschauer
  führt und sich in einer durchschnittlichen Completion-Rate von 90
  Prozent niederschlägt;
- Deep Learning-basierte Optimierung bringt verbesserte Ergebnisse -
  InMobis Deep Learning-Plattform steht für mehr als ein Jahrzehnt an
  datenwissenschaftlicher Forschung und liefert mit einer
  Performance, die allen Werbetreibenden zugutekommt,
  Next-Generation-Intelligence für die Optimierung von Kampagnen. Die
  Plattform verarbeitet die mehr als 20 Milliarden täglich in die
  Plattform eingespeisten Events und verknüpft die Daten von Erst-,
  Zweit und Drittanbietern dynamisch in Echtzeit, um die Kampagnen
  mit den Zielen der Werbetreibenden abzustimmen. Die Plattform lernt
  adaptiv, wird ständig intelligenter und sorgt für den
  kontinuierlich optimierten Abgleich mit Brand-KPIs, was die höchste
  Kundenbindung und Auftrieb für die Branding-Kennzahlen
  gewährleistet;
- Creative Authoring der Spitzenklasse ermöglicht Videowerbung in
  neuem Umfang Brands können InMobis innovatives Creative Authoring
  Tool nutzen, um bestehende TV-Kampagnen sowie digitale und
  Social-Media-Bewegtbildkampagnen schnell für den mobilen Bereich
  anzupassen, und die Kunden so zu flexibel zu erreichen;
- Maßgeschneiderte Video Creatives, die sich von der Flut an Inhalten
  abheben -Brands steht auch die Möglichkeit offen, mit InMobis
  preisgekröntem Creative-Services-Team zusammenzuarbeiten, um
  maßgeschneiderte Video Creatives zu erstellen, die
  Gerätefähigkeiten wie Mikrofon, Gyroskop, Beschleunigungssensor
  etc. voll ausnutzen, so dass der Nutzer voll in das ultimative
  Markenerlebnis eintauchen kann;
- Best-in-Class Lösungen für Viewability - InMobi hat sich mit
  Branchenführern wie Moat und Integral Ad Science zusammengetan, um
  Viewability unabhängig verifizieren zu lassen, und kann eine im
  Vergleich zu den Branchenstandards um 100 Prozent bessere
  Viewability für die In-App-Bewegtbildwerbung vorweisen.

Die InMobi-Plattform ermöglicht Marken einen Zugang über direkte und programmatische Kanäle (sowohl im Open Exchange als auch in Private Marketplaces) und ist die umfassendste und fortschrittlichste Option für Werbetreiobende, die sich für Bewegtbildwerbung entscheiden.

"InMobi treibt seit mehreren Jahren die nächste Generation der mobilen Werbung voran, die sich auf Deep Learning-basierte Optimierungs-Engines stützt. Wir sind stolz darauf, unser Angebot im Bewegtbildbereich, das auf anderen globalen Märkten bereits enorme Erfolge erzielt hat, jetzt auch in Europa anbieten zu können", erklärte Amine Melouk, VP und General Manager Brand Advertising Europa bei InMobi. "Wir glauben, dass wir die Grundlage für den Aufbau der größten Video-Werbeplattform der Welt geschaffen haben".

"InMobis Videoplattform ist in vielerlei Hinsicht führend in der Branche, und wir haben das große Glück, dies aus erster Hand mitzuerleben. Samsung hat sich partnerschaftlich mit InMobi und Starcom Mediavest Group (SMG) zusammengetan, um eine preisgekrönte Kampagne für die Rugby-Union-Weltmeisterschaft zu kreieren", sagte Zszusa Toronyi, International Associate Director für Samsung bei Starcom Worldwide. "Wir hätten es ohne InMobis 360-Grad-Videofunktionen nicht geschafft, derart umfassend ausgezeichnet zu werden".

Weitere Informationen zu den Videofeatures finden Sie unter: http://video.inmobi.com/

Informationen zu InMobi

InMobi ermöglicht es Verbrauchern, neue Produkte und Dienstleistungen zu entdecken durch kontextgebundene und personalisierte Werbung auf Mobilgeräten zu entdecken. Durch seine revolutionäre Werbe- und Produktentdeckungsplattform können App-Entwickler, Händler und Marken mobile Kunden global ansprechen. InMobi, das laut Fast Company zu den innovativsten Unternehmen der Welt in 2016 gehört, erreicht mehr als 1,5 Mrd. individuelle Mobilgeräte weltweit.

Pressekontakt:

pr@inmobi.com
Logo - http://mma.prnewswire.com/media/266030/inmobi_logo.jpg

Original-Content von: InMobi, übermittelt durch news aktuell