Keine Story von Dachverband Geistiges Heilen e. V. mehr verpassen.

Dachverband Geistiges Heilen e. V.

17. DGH-Kongress Geistiges Heilen vom 11. - 13. Oktober 2019

• Download

(Rotenburg a. d. Fulda/Nidda) Heilerinnen und Heiler, Ärzte, Therapeuten und interessierte Laien sind herzlich willkommen, sich am 2. Oktober-Wochende beim 17. Kongress des Dachverbandes Geistiges Heilen in Rotenburg a. d. Fulda inspirieren zu lassen. Denn neben `klassischen´ Methoden wie Handauflegen und dem Gebet bietet die Welt des geistigen Heilens eine Vielfalt an Varianten. 25 Referentinnen und Referenten stellen auf ehrenamtlicher Basis in rund 50 Vorträgen, Workshops und Veranstaltungen zur spirituellen Einkehr verschiedene Herangehensweisen und Methoden vor - zum Beispiel Prana-Heilung, Klangreisen mit der Elfenharfe, mediales Heilen, Schamanische Trance-Rituale, Seminare zur Wahrnehmung und Harmonisierung der Chakren und des Energiefeldes, auch Aura genannt, heilsames Lesen im Bewusstseinsfeld, systemische Organaufstellungen, Heilungsworkshops, Rituale zur Vergebung und Herzöffnung oder auch Rituale zur Heilung der Erde. Wer offen für ganzheitliche Sichtweisen auf Heilung und Gesundheit ist, kann sich auf zahlreiche spannende Impulse freuen.

Programm-Highlights:

Der international bekannte Experte Master Sai Cholleti vermittelt im Workshop "Energetisiere dein Leben" einfache Techniken aus der Prana-Heilung. Walter Lübeck, u. a. Begründer der White-Feather-Shamanic School® und wird seinen Teilnehmern Zugänge zur Herzensöffnung und Vergebung erfahrbar machen. Frank B. Leder, Massage- und Meditationslehrer und Mitbegründer der Methode TouchLife®, macht in Theorie und Praxis bewusst, wie achtsame Berührung wirkt.

Jeanne Ruland, Buch-Autorin, Heilerin und weltweit gefragte Seminarleiterin, wird die wohltuende und klärende Wirkung der platonischen Körper für ihre Teilnehmer erfahrbar machen. Wer Heilung für Körper, Seele und Geist sucht, kann sich in Graziella Schmidts Heilungsworkshop "Im Herzen berührt!" den liebevollen Impulsen der slowenischen Heilerin (Jahrgang 1941) öffnen. Christiane Tietze, die u. a. am renommierten britischen Arthur Findlay College ausgebildet wurde, vermittelt im Workshop "Teamwork mit Spirit" Grundtechniken medialer Heilkunst.

Kongress-Eröffnung: Freitag, 11. Oktober, um 14:00 Uhr

Tickets während der Kongresstage vor Ort: Göbel`s Hotel Rodenberg, 36199 Rotenburg a. d. Fulda, www.goebels-rodenberg.de

Besucher haben die Möglichkeit, Kongresskarten für das gesamte Kongresswochenende, Tageskarten und am Samstag auch neuerdings Halbtageskarten jeweils für den Vormittag oder Nachmittag zu erwerben.

Über den DGH e. V.

Der Dachverband Geistiges Heilen e. V. (DGH) engagiert sich seit seiner Gründung 1995 für die Anerkennung spiritueller Heilweisen in der Gesellschaft und im Gesundheitssystem. Dem DGH e. V. gehören rund 4.000 Heiler, Heilpraktiker, Therapeuten, Ärzte, Klienten sowie Mitglieds- und Fördervereine an. DGH-Mitglieder verpflichten sich zur Einhaltung eines Ethik-Kodexes.

Weitere Informationen zum DGH e. V.: www.dgh-ev.de

Dachverband Geistiges Heilen e. V.
mit Sitz in Baden-Baden
Geschäftsstelle: Raun 21, 63667 Nidda
Tel.: 06043 - 98 89 035, E-Mail:  info@dgh-ev.de, Internet: www.dgh-ev.de

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Irisa S. Abouzari
Tel.: 0221 545543, E-Mail:  presse@dgh-ev.de
Weitere Storys: Dachverband Geistiges Heilen e. V.