MBVO.de gewinnt auch 2015 den Innovationspreis des Mittelstands in der Kategorie "Finance"

Die Experten-Jury zeichnet in dieser Kategorie mit dem Prädikat BEST OF 2015 unsere Agentur artViper designstudio aus, die die Plattform "Meine Bank vor Ort.de" technisch entwickelt hat. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/112292 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke... mehr
Zur News auf MBVO.de

München (ots) - Wie bereits im vergangenen Jahr, hat das Verbraucherportal "Meine Bank vor Ort.de" den INNOVATIONSPREIS-IT in der Kategorie "Finance" erhalten.

Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand. Die Experten-Jury zeichnet in dieser Kategorie mit dem Prädikat BEST OF 2015 unsere Agentur artViper designstudio aus, die die Plattform "Meine Bank vor Ort.de" technisch entwickelt hat.

MBVO.de hat die Jury besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aus über 5.000 eingereichten Bewerbungen.

Die Jury sagt: "Dieses ausgezeichnete Produkt hat die Jury besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aller eingereichten Bewerbungen. Der INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand schlägt im zwölften Jahr die Brücke zwischen IT-Innovationen und dem Mittelstand."

Der Schirmherr des diesjährigen INNOVATIONSPREIS-IT ist die Microsoft Deutschland GmbH.

Das Institut für Vermögensaufbau (IVA) AG (www.institut-va.de) ist eine bankenunabhängige Gesellschaft zur Förderung des Vermögensaufbaus von Privatanlegern mit Hilfe finanzwissenschaftlicher Methoden. Durchgeführt werden unter anderem Analysen und Studien, deren Ergebnisse Privatanlegern beim Auffinden qualitativ hochwertiger Lösungen für den langfristigen Vermögensaufbau helfen. Das Informations- und Verbraucherportal "Meine Bank vor Ort.de" (Kurzform: "MBVO.de") wurde im zweiten Halbjahr 2012 für interessierte und wissensdurstige Privatkunden entwickelt und ging Anfang 2013 "live".