Lendico

Mit Lendico und der deutschen Nationalmannschaft WM-Kreditprämie gewinnen: Mit dem richtigen Tipp gibt es zu jedem Kredit bis zu 500 EUR extra

Berlin (ots) - Es wird spannend: Die WM 2014 steht vor der Tür und Lendico sorgt jetzt schon für das erste richtige WM-Fieber. Wer vom 1. bis 25. Juni 2014 einen Kredit auf Lendico.de beantragt, kann tippen, wie weit Jogi´s Truppe bei der diesjährigen Weltmeisterschaft kommt. Liegen die Kreditnehmer richtig, sichern sie sich eine Kreditprämie bis zu 500 EUR.

Bis einen Tag vor dem letzten Gruppenspiel gegen die Auswahl der USA haben Kreditnehmer die Chance mitzumachen. Je erfolgreicher die Nationalelf danach abschneidet, desto höher fallen die Kreditprämien aus.

10 EUR gibt es beim Achtelfinale auf den Kredit drauf, beim Viertelfinale sind es 25 EUR, beim Halbfinale bereits 50 EUR. Beim Einzug ins Finale bekommen die Kreditnehmer bereits 100 EUR und wenn Deutschland dieses sogar noch gewinnt, kann doppelt gejubelt werden. Zum einen ist die Nationalmannschaft dann nach 24 Jahren endlich wieder Weltmeister. Zum anderen bekommen die Lendico-Kreditnehmer 500 EUR zu dem beantragten Kredit dazu. Je mutiger man also tippt, desto mehr kann man gewinnen.

Die Auszahlung erfolgt, wenn das Kreditprojekt finanziert und der Kredit nach Widerrufsfrist ausgezahlt wird. Wofür der Kredit beantragt werden kann? Da sind den Fans keine Grenzen gesetzt: ein neuer Fernseher, ein Sofa oder doch lieber der wohlverdiente Urlaub. Und wenn der Kredit doch im Zeichen der WM in Brasilien stehen soll: Wie wäre es mit einem Last-Minute Flugticket nach Rio?

Nur auf www.lendico.de: Wer vom 1. bis 25. Juni 2014 einen Kredit auf Lendico.de beantragt, kann tippen, wie weit Jogi´s Truppe bei der diesjährigen Weltmeisterschaft kommt. Liegen die Kreditnehmer richtig, sichern sie sich eine Kreditprämie bis zu 500 EUR.

Pressekontakt:

Lendico
lj@lendico.de

Original-Content von: Lendico, übermittelt durch news aktuell