Neuer Standort der SEO Agentur seotrust GmbH & Co KG in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main (ots) - Seit 2011 war der Sitz der seotrust Agentur für Online-Marketing im Steinweg 3-5 direkt zwischen Götheplatz und der Hauptwache in Frankfurt am Main. Im Juni 2015 stellt die Agentur mit dem Umzug in die neuen Geschäftsräume die Weichen für das künftige Wachstum.

Die stetig gestiegenen Anforderungen und die Erweiterung der Leistungen im Bereich Online-Marketing erfordern ein Umfeld in dem Kunden noch besser bedient werden können. Heute zählen neben zahlreichen mittelständischen Unternehmen auch börsennotierte Konzerne zum Kundenportfolio der Seotrust GmbH & Co KG. Das stetige Wachstum der Agentur über die letzten Jahre sorgte für neue Möglichkeiten, um Synergieeffekte für das gesamte Kundenportfolio noch erfolgreicher einzusetzen. Neben der Umsetzung von kundenorientierten SEO Kampagnen stellt die tägliche Agenturleistung auch die Rahmenbedingungen des Arbeitsumfeldes vor neue Herausforderungen. Daher hat sich die Geschäftsführung der SEO Agentur ganz bewusst dazu entschieden der Frankfurter Innenstadt treu zu bleiben. Der neue Firmensitz in der Zeil 46 liegt noch zentraler direkt an der Konstablerwache. Gleichzeitig gehört die Frankfurter Zeil zur deutschlandweit umsatzstärksten Einkaufsmeile. Eine optimale Erreichbarkeit für die Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet ist so auch in den nächsten Jahren sichergestellt.

Der Umzug erfolgte innerhalb nur einer Woche und war am 11.06.2015 komplett abgeschlossen. Neben dem Umzug des Büroinventars wurde zeitgleich auch der digitale Umzug der Datencenter in den neuen Standort vorgenommen.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.seotrust.eu

Seotrust Marketing GmbH & Co KG