TEXXOL Gruppe weiter auf Erfolgskurs

Buchholz (ots) - Erneut gute Nachrichten bei den Horizontalbohrungen im bereits sehr erfolgreich arbeitenden Produktionsgebiet "Barnett Shale": Die zwei geplanten Anschlussbohrungen der TEXXOL AG konnten mit Erfolg niedergebracht werden. Nachdem "Wilson-Casey" Mitte Juli positiv abgeschlossen wurde, hat vor einigen Tagen, am 22. August, auch "Gentry" ihr Ziel erreicht. Beide Bohrungen werden zur Zeit fertig gestellt und anschließend getestet. Erste Bohrlochmessungen sind bereits vielversprechend.

Abgewickelt wurden die beiden Projekte erneut durch die TEXXOL Operating Company, eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der deutschen AG, mit eigenen Mitarbeitern und Sitz in Fort Worth / Texas. Die TEXXOL Gruppe selbst ist mit insgesamt rund einer halben Million US-Dollar beteiligt - ohne Zahlung der sonst üblichen Aufgelder. Diese hervorragenden Sonderkonditionen sind nur durch die jahrelang gewachsene Vernetzung und das damit erworbene Vertrauen vor Ort möglich.

Die Kompetenz der US-amerikanischen TEXXOL Mitarbeiter beweist sich im Übrigen auch direkt in Zahlen: Sowohl die achte, als auch die neunte Limited Partnership (Kommanditgesellschaft texanischen Rechts) der TEXXOL Gruppe haben jeweils mehr als 20% des eingesetzten Kapitals in nur wenigen Monaten als Erträge erwirtschaftet.