Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tiba Managementberatung GmbH mehr verpassen.

Tiba Managementberatung GmbH

Pandemiebedingte Absage der Tiba Projektmanagement-Tage 2021

Pandemiebedingte Absage der Tiba Projektmanagement-Tage 2021
  • Bild-Infos
  • Download

Nach den Beschlüssen des Bund-Länder-Treffens vom 03. März 2021 sieht sich die Tiba Managementberatung GmbH leider dazu gezwungen, die Projektmanagement-Tage erneut abzusagen. Die Veranstaltung am 24. und 25. März 2021 wird nicht stattfinden. Vorerst gibt es auch keinen Ausweichtermin.

Das Organisationsteam der Projektmanagement-Tage 2021 hat schweren Herzens die Entscheidung getroffen, die diesjährigen Projektmanagement-Tage nicht durchzuführen. „In der Veranstaltung stecken viel Herzblut, Mühe und Kreativität – diesen Weg zu gehen, fällt uns in keiner Weise leicht,“ so Till Balser, Geschäftsführer der Tiba. „Doch die aktuellen Beschlüsse des Corona-Gipfels zum verlängerten Lockdown inklusive der nur schrittweise umsetzbaren Öffnungsstrategie sowie unsere Sicherheitsverantwortung gegenüber allen Teilnehmern, Partnern und Mitarbeitern zwingen uns leider dazu.“

2021 sollte das Event erstmals in hybrider Form genießbar sein. Eine reine Onlineveranstaltung sieht Projektleiterin Karin Stark allerdings nicht als Alternative, „denn die PM-Tage leben vom persönlichen Austausch.“

Entgegen der Entscheidung im vergangenen Jahr, die Projektmanagement-Tage zu verschieben, wird zum aktuellen Zeitpunkt kein Folgetermin festgesetzt. Hierzu erklärt Frau Stark: „Wir möchten die Entwicklungen grundsätzlich erst einmal abwarten.“ Sie unterstreicht dabei, dass diese Zeit aber in jedem Falle dafür genutzt wird, über das Veranstaltungsformat nachzudenken und dieses gegebenenfalls weiterzuentwickeln.

„An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Referenten der letzten Jahre bedanken,“ betont Till Balser. „Als Veranstalter war es für uns Jahr für Jahr eine Freude, mit den PM-Tagen eine deutschlandweit einzigartige Austauschplattform für Themen und Trends im Projektmanagement zu bieten!“ Ein kurzer Rückblick ist in Form von Backstage-Beiträgen und Impressionen auf der Veranstaltungs-Website www.pmtage.de zu finden.

Weitere Neuigkeiten aus dem Tiba Eventbereich gibt es auf www.tiba.de/events.

Über Tiba

Die Tiba Managementberatung ist die führende Gesellschaft der Tiba-Gruppe. Sie hat sich auf Beratung und Training rund um die Themen Transformation, Agilität sowie Projekt, Prozess- und Change Management spezialisiert. Seit der Gründung vor über 30 Jahren wurden mehr als 450 Unternehmen beraten und circa 69.000 Personen trainiert. Mit Experten aus verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen und einem weltweiten Partnernetzwerk unterstützt Tiba als globaler Partner viele weltweit agierende Unternehmen. Zu den Kunden der Tiba zählen Firmen aus den Branchen Pharma, Automotive, Logistik, Energieversorgung, Finanzdienstleistung, Luft- und Raumfahrt, Maschinen- und Anlagenbau sowie IT und Telekommunikation. Die Tiba Gruppe hat Gesellschaften in Deutschland, der Schweiz und den USA.

Weitere Informationen unter www.tiba.de

Kontakt für die Presse

Tiba Managementberatung GmbH
Lea Kress
Perchtinger Straße 10
81379 München
Telefon:+49 (0)89 / 89 31 61- 85
mailto:presse@tiba.de
Weitere Storys: Tiba Managementberatung GmbH
Weitere Storys: Tiba Managementberatung GmbH