Abonnieren Sie alle Meldungen von Tiba Managementberatung GmbH
Keine Meldung von Tiba Managementberatung GmbH mehr verpassen.

14.02.2020 – 07:00

Christoph Burkhardt zum zweiten Mal auf den Münchner Projektmanagement-Tagen 2020

Am 25. und 26. März 2020 finden die nächsten Projektmanagement-Tage, kurz PM-Tage, in München statt. Themenschwerpunkt dieser Ausgabe der Jahreskonferenz für innovative Entscheider ist die Transformation: So sind digitale und agile Herausforderungen in der Projektwelt ebenso Teil des Programms wie die Energiewende.

In Keynotes, Best-Practice-Vorträgen und interaktiven Workshops liefern Fachgrößen und Querdenker Impulse, Ideen und Inspiration, um für den Wandel bereit zu sein. Christoph Burkhardt, TinyBox Academy, und Conny Dethloff, Otto Group, stehen dabei bereits zum zweiten Mal auf der PM-Tage-Bühne.

Die Highlights sind:

- Keynote Vortrag von Christoph Burkhardt & Steven Mc Auley mit Insights aus dem
  Silicon Valley
- Diskussionsrunde auf der Bühne u.a. mit Christophe Marnat (ZF Group) und Sonja
  Neiswirth (Continental Automotive)
- Best-Practice-Reihen u.a. mit VW, OSRAM, Schmitz Cargobull und thyssenkrupp
- Interaktive Workshops zu Themen wie Intuitive Leadership und Sustainable oder
  Agile Transformation

Als einziges werbefreies PM-Entscheider-Forum Deutschlands bieten die PM-Tage die Möglichkeit zum ungestörten Austausch auf Augenhöhe - angefangen bei den Pre-Sessions am Vorabend der Veranstaltung.

Zusätzlich können PDUs für die PMI® Rezertifizierung erworben werden.

"Ich freue mich immer wieder auf diese Veranstaltung. Denn hier ist eine geballte Kompetenz an Projektmanagern geboten. Hier reden Praktiker mit Praktikern. Und das ist ein wesentlicher Unterschied zu anderen Veranstaltungen," so Johann Gregori von der Krones AG über die PM-Tage.

Seien Sie dabei

Das vollständige Programm sowie Tickets unter www.pmtage.de

Die Tiba Managementberatung ist die führende Gesellschaft der Tiba-Gruppe. Sie hat sich auf Beratung und Training rund um das Thema Projekt, Prozess- und Change Management spezialisiert. Seit der Gründung vor über 30 Jahren wurden mehr als 400 Unternehmen beraten und circa 65.000 Personen trainiert. Zu den Kunden der Tiba zählen Unternehmen aus den Branchen Pharma, Automotive, Logistik, Energieversorgung, Finanzdienstleistung, Luft- und Raumfahrt, Maschinen- und Anlagenbau sowie IT und Telekommunikation.

Die Tiba Gruppe hat Gesellschaften in Deutschland, der Schweiz und den USA. Mit Projektmanagement-Experten und Partnern aus verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen ist die Tiba eines der führenden Beratungsunternehmen für Projektmanagement in Deutschland. Mit ihrem weltweiten Partnernetzwerk unterstützt Tiba als globaler Projektmanagementpartner viele weltweit agierende Unternehmen.

Kontakt für die Presse:
Telefon:	+49 (0)89 / 89 31 61- 85