Gruner+Jahr, deli

DELI Relaunch: Koch doch, wie du bist
G+J junges Foodmagazin präsentiert sich optisch und inhaltlich überarbeitet

Cover DELI Ausgabe 6/16, EVT: 15.11.2016. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/111441 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, deli"

Hamburg (ots) - Lauter, lässiger und mit noch mehr Spaß am Kochen und Essen - so zeigt sich die heute erscheinende DELI-Ausgabe 6/2016. Das junge Foodmagazin von Gruner + Jahr bietet neue Rubriken, interessante Produzenten, Köche und kulinarischen Lifestyle. Jeder Ausgabe liegen ab sofort liebevoll gestaltete und praktische Extras bei wie ein Küchen-Notizheft, Geschenkanhänger oder Sticker. Neue Typografien und Illustrationen geben der jungen und kreativen Optik, die DELI seit der ersten Ausgabe einzigartig im Markt macht, einen frischen Anstrich.

Die neuen Heftrubriken beinhalten noch mehr genussvolle Lifestyle-Themen und zeigen die Macher hinter DELI: So probiert die Redakteurin Roxy in "Roxy muss ran" Produkte wie Pulpo oder Blauschimmelkäse, die eigentlich nie auf ihrem Teller gelandet wären. In "Frisch verkuppelt" treffen ungewöhnliche, aber schmackhafte Kombinationen wie Kakao und Fenchel oder Grünkohl und Granatapfel aufeinander. In der ersten Food-Reportage dreht sich alles um das Thema "Social Dining".

Nadine Uhe, Redaktionsleiterin DELI: "Uns ging es von Anfang an um den Spaß beim Kochen. DELI ist nicht dogmatisch. Perfektion? Ist gar nicht so wichtig. Improvisiere, mach einfach, das wird schon richtig lecker - so kochen wir bei DELI. Und das spiegeln auch die vielen neuen Formate und Rubriken und die frische Optik wider. Wir haben uns richtig aufgebrezelt und haben ab sofort in jedem Heft tolle Extras zum Herausnehmen dabei."

Astrid Hamer, Publisher Food: "Mit dem neuen Claim "Koch doch, wie du bist", schärfen wir das Profil von DELI. Er verdeutlicht, wofür das Magazin steht: raffinierte, aber unkomplizierte Rezepte, ergänzt um Tipps zum Improvisieren und Varianten für seine experimentierfreudige Zielgruppe. DELI ermutigt seine Leserinnen, die Leidenschaft und den Spaß, den man beim Kochen für sich und seine Freunde haben kann, zu entdecken."

Pressekontakt:

Mandy Rußmann
Am Baumwall 11
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 05
E-Mail: russmann.mandy@guj.de
www.guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, deli, übermittelt durch news aktuell