Keine Story von Aeroflot mehr verpassen.

24.11.2015 – 08:22

Aeroflot

Aeroflot verbessert Services in der Business Class

Moskau (ots/PRNewswire)

Aeroflot hat als Teil seines Winterflugplans 2015-16 Verbesserungen bei einer Reihe von in der Business Class angebotenen Services vorgenommen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150115/724686 )

(Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20151120/289678 )

Auf Flügen, die länger als sechs Stunden dauern, erhalten Passagiere ein luxuriöses Reise-Set der Marke Salvatore Ferragamo. Bei Flügen über acht Stunden sind die WCs mit zusätzlichen Produkten von Caudalie ausgestattet.

Darüber hinaus wurden die einzelnen digitalen Player digEplayer L7 mit erstklassigen In-Flight-Entertainment-Geräten ersetzt, in denen das Samsung Galaxy Tab S 8.4? Tablet verbaut wurde. Dieser Service steht Passagieren der Business Class zur Verfügung, die in den Flugzeugen der A320-Familie eine Reihe von Destinationen ansteuern.

Aeroflot legt Wert auf hohen Komfort, Serviceverbesserungen und Innovation. Dadurch konnte sich das Unternehmen fest unter den führenden europäischen Premium-Fluglinien etablieren. In den letzten Jahren wurde das erstklassige Angebot des russischen Flagcarriers von einer Reihe bedeutender Servicerankings anerkannt.

Informationen zu Aeroflot

Aeroflot ist Russlands Vorzeige-Fluggesellschaft und eine der größten Airlines in Europa. Im Jahr 2014beförderteAeroflotinsgesamt 23,6 Millionen Fluggäste (34,7 Millionen Fluggäste als Aeroflot Group einschließlich sämtlicher Tochtergesellschaften)- ein Rekordwert für russische Fluggesellschaften. Als stolzes Mitglied der globalen SkyTeam-Allianz fliegenAeroflot und seine Partner 1.057 Zielorte in 179 Ländern der Welt an.Aeroflot betreibt mit 166Airbus-, Boeing- und Sukhoi-Flugzeugen eine der jüngsten Flotten der Welt.Aeroflot zählt im Bereich der Flugsicherheit zu den führenden Unternehmen der Welt. Auf dem SAFA-Index(European Community Safety Assessment ofForeign Aircraft),bei dem es sich um den am weitesten verbreiteten Sicherheitsparameter der Welt handelt, liegtdas Unternehmenmit der Konkurrenz gleichauf. Als erste russische Fluggesellschaft, die sich für das IATA Operational Safety Audit (IOSA) registriert und ihre Registrierung im Jahr 2015 zum sechsten Mal erneuert hat, hatAeroflot das IATA Safety Audit for Ground Operations (ISAGO) erfolgreich bestanden und erfüllt die Normen ISO 9001:2008 und ISO 14001:2004ohne jegliche Einschränkung. Im Jahr 2015 wurdeAeroflot von SKYTRAX zum vierten Mal als beste Airline Osteuropas ausgezeichnet. Näheres erfahren Sie unter http://www.aeroflot.com.

Pressekontakt:

Alexander Lukashin
Russland
Moskaud
Arbat 10
119002
+7-(495)-752-90-71
+7-(499)-500-73-87
+7-(495)-753-86-39
presscentr@aeroflot.ru

Original-Content von: Aeroflot, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Aeroflot