Keine Meldung von JANE UHLIG PR Kommunikation & Publikationswesen mehr verpassen.

16.06.2020 – 11:32

Presse-Einladung Promerit - Mercer I Zum Auftakt der Human Work/s Talks 2020 am 30.06.2020

Ich hoffe, es geht Ihnen gut und Sie sind gesund. Kai Anderson Vorstand, Promerit AG (Mercer) und Achim Lüder, CEO Mercer Deutschland laden Sie ganz herzlich ein zum Auftakt der Human Work/s Talks 2020 am 30.06.2020 teilzunehmen. Für Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung - auch für Vorab-Interviews oder Gastbeiträge. Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag. Ihre Jane Uhlig

Presse-Einladung zum Auftakt der Human Work/s Talks 2020 am 30.06.2020

Frankfurt/München 16.06.2020

Vor einigen Wochen hatten wir Sie zum 2. Human Work/s Summit am 16. September 2020 in Köln eingeladen. Wir hatten uns auf großartige Speaker, inspirierende Vorträge und vor allem den Austausch mit Ihnen gefreut.

Nun ist auch uns die globale Pandemie dazwischengekommen. Aber ist diese Pandemie wirklich dazwischengekommen oder erleben wir vielmehr eine massive Beschleunigung einer sich schon lange abzeichnenden Veränderung? Rücken damit die drängenden Fragen von Human Work/s nicht noch stärker in den Fokus als zuvor: Wie sieht die Zukunft der Arbeit aus – vor allem jetzt, da sie viel früher eingetreten ist, als viele von uns erwartet haben?

Weil die Diskussion gerade jetzt notwendig ist, haben wir unser Veranstaltungsformat an die neuen Bedingungen angepasst und laden Sie herzlich ein, an unseren virtuellen Human Work/s Talks teilzunehmen.

Zum Auftakt haben wir Matthias Horx, Trend- und Zukunftsforscher, gebeten, seine Gedanken für uns aufzunehmen. Sein Artikel „Die Welt nach Corona“ hat weite Kreise gezogen und wir fragen ihn: Würden Sie Ihre Aussagen heute immer noch so treffen? Nach der Keynote sprechen wir mit Julia Bangerth, CHRO, DATEV und CHRO of the Year 2019, Antje von Dewitz, CEO, Vaude und Karsten Kühn, CMO und Arbeitsdirektor, Hornbach über folgende Fragestellungen:

- Wie verändert die Coronakrise unsere Arbeitswelt?
- Welche großen Paradigmenwechsel bestimmen unser Arbeitsleben und wie gehen wir damit um?
- Befinden wir uns im Digital-Zeitalter oder im Human-Zeitalter?
- Wie geht Unternehmensführung mit dem Anspruch der Nachhaltigkeit?
- Wie verändert sich die Beziehung zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern?

In den kommenden Monaten werden wir in dieser Veranstaltungsreihe die Veränderung der Arbeitswelt weiter beleuchten und kontrovers diskutieren. Wir freuen uns schon jetzt auf interessante Gäste und Perspektiven zu den Schwerpunkten Nachhaltigkeit, Vertrauen, Digitalisierung und Experience. Alle Veranstaltungen finden Sie auf unserer Website.

Melden Sie sich jetzt für einen oder mehrere Termine an. Wir freuen uns auf Sie!

Presse-Akkreditierung an: jane.uhlig@janeuhlig.de

(Presse-Infos erhalten Sie direkt von Jane Uhlig unter 0151-11623025)

Achim Lüder

Mercer Deutschland