14.05.2020 – 10:54

Presse-Meldung Seehotel Niedernberg: Outdoor BodyFit Wochenende mit Fitnesscoach Jane Uhlig an Pfingsten

Sehr gerne stelle ich Ihnen diesen Beitrag und Fotos zur Veröffentlichung kostenfrei mit Bildmaterial zur Verfügung. Ebenso sind Sie gerne zu einer Reportage eingeladen.

Mit herzlichen Grüßen Ihre Jane Uhlig

Presse-Meldung I Dorf am See – Seehotel Niedernberg:

Raus aus der Lethargie: Outdoor BodyFit Wochenende mit Fitnesscoach Jane Uhlig an Pfingsten

Niedernberg, 14.05. 2020. Yoga, Zumba, Deep Work, Booty und Bauchkiller unter freiem Himmel: Mit dem Outdoor BodyFit Wochenende vom 30. Mai bis 1. Juni (Pfingsten) läutet das Dorf am See – Seehotel Niedernberg das Ende der häuslichen Corona-Lethargie ein. Unter der Leitung der bekannten Autorin, Promi-Fitnesscoach und Yogalehrerin Jane Uhlig stehen insgesamt acht Sporteinheiten auf dem Programm, die meisten im Freien direkt am See. „Die Teilnehmer erwartet ein Mix aus Vielfalt, Flexibilität, Allroundgymnastik mit Cardio-Training, ein modernes Sportprogramm mit Spaß und Freude in der Natur, das auch den Weg zu einem inneren Gleichgewicht weist“, kündigt Karina Kull, Direktorin im Dorf am See an. Zusätzlich sind zwei Übernachtungen mit Vitalfrühstück, Mittag- und Abendessen sowie freies W-LAN im Package eingeschlossen. Optional werden zahlreiche Beauty- und Wellness-Anwendungen in der vitalOase des Hotels angeboten.

Das Outdoor BodyFit Wochenende (30. Mai bis 1. Juni) im Dorf am See kostet ab 429 Euro (abhängig von der gewählten Zimmer-Kategorie) pro Person im Doppelzimmer. Buchungen werden telefonisch unter 06028-999-0, per E-Mail an info@seehotel-niedernberg oder online unter www.seehotel-niedernberg.de/zimmer-angebote-bodyfit-jane-uhlig entgegengenommen.

______________________________________________________________________

Ankommen, wohlfühlen, abschalten – das Dorf am See – Seehotel Niedernberg ist ganz auf Erholungs-, aber auch Tagungsgäste ausgerichtet. Es liegt nur etwa eine halbe Autostunde südöstlich von Frankfurt am Main, an einem See zwischen Aschaffenburg und Miltenberg. Das Besondere: Es ist wie ein Dorf aufgebaut, rund um einen zentralen Platz bilden acht architektonisch individuell gestaltete Gästehäuser – darunter ein Schlösschen und ein Herrenhaus – ein pittoreskes Ensemble. Darin untergebracht sind 106 Zimmer und Suiten, meist mit Seeblick. Eine freche, experimentierfreudige und von der Lust am Kochen geprägte Küche wird in den Restaurants „Rivage“ und „Don Giovanni“ serviert. Bekannt für seine große Auswahl an internationalen Whisky-Raritäten, Street Food Spezialitäten und hausgemachten Kuchen ist die „Hannes – Café und Bar am See“. Neben einem Tagungszentrum und 12 Veranstaltungsräumen (22 bis 150 qm) wartet das Dorf am See mit weiteren Räumlichkeiten mit sehr individuellem Charakter auf: beispielsweise mit dem großen Wintergarten „Orangerie“ im Stil eines englischen Teehauses, dem rustikalen Blockhaus, dem Bootshaus auf der Insel oder der „Finca auf der Insel“. Im Sommer hat der „Beach-Club“ mit Sandstrand auf der hoteleigenen Insel geöffnet – neben Badespaß finden hier auch öffentliche oder private Events statt. Alles, was das Wellness-Herz begehrt, findet sich im Erholungsbereich: ein In- und beheizter Outdoor-Pool, eine Saunalandschaft, eine Salzlandschaft mit kleiner Saline, eine Blocksauna mit Seeblick im Freien, ein Fitness-Häuschen sowie ein „Ruhewohnzimmer“. Exklusive Beauty-Anwendungen sowie Massagen werden in der „vitalOase“ angeboten.

Heinrich-Sorg-Straße 6 | D-63477 Maintal Bischofsheim | Germany | jane.uhlig@janeuhlig.de
fon: +49(0)6109.5031-60 | fax: +49(0)6109.5031-61 | mobile: +49(0)151.1162 3025 | www.janeuhlig.de