26.02.2020 – 08:44

Siemens-Life-Kochschule I Presse-Einladung Benefizkochen mit Ministerpräsident Dr. Reiner Haselhoff zugunsten der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft Sachsen-Anhalt e.V. Siemens-Life-Kochschule des Küchenstudios Micheel Das Küchenstudio

Siemens-Life-Kochschule  I Presse-Einladung Benefizkochen mit Ministerpräsident Dr. Reiner Haselhoff zugunsten der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft Sachsen-Anhalt e.V. Siemens-Life-Kochschule  des Küchenstudios Micheel Das Küchenstudio

Gerd Micheel: "Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr Ministerpräsident Dr. Reiner Haselhoff zugunsten der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft Sachsen-Anhalt e.V. in der Siemens-Life-Kochschule begrüßen zu können", so Gerd Micheel, Inhaber Siemens-Life-Kochschule und Micheel-Das Küchenstudio.

Wir laden Sie ganz herzlich ein zum Benefizkochen mit Ministerpräsident Dr. Reiner Haselhoff zugunsten der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft Sachsen-Anhalt e.V. in der Siemens-Life-Kochschule des Küchenstudios Micheel - Das Küchenstudio. Wir würden uns sehr freuen, Sie persönlich begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Jane Uhlig

Siemens-Life-Kochschule I Presse-Einladung

am Mittwoch, den 4. März 2020, um 18.30 Uhr,

Siemens-Life-Kochschule des Küchenstudios Micheel - Das Küchenstudio,

Hansering 15,06108 Halle (Saale)

Eröffnungsrede: Gerd Micheel, Inhaber Siemens-Life-Kochschule & Micheel Das Küchenstudio

Laudatio: Ministerpräsident des Landes Sachsen Anhalt, Dr. Reiner Haseloff

Ansprache:

Axel Vehres, Vorstand des Landesverbandes der DMSG

Irina Gerono, Geschäftsführerin des Landesverbandes der DMSG

Gabriele Haseloff, Schirmherrin

Presse-Foto-Termin: 18.20 Uhr

Akkreditierung bis 01. März 2020 direkt an jane.uhlig@janeuhlig.de

Interviewanfragen und Informationen: jane.uhlig@janeuhlig.de

Telefon Mobil I Jane Uhlig: 0151-11623025

Die hallesche Wirtschaft und der Ministerpräsident des Landes Sachsen Anhalt, Dr. Reiner Haseloff, veranstalten im Küchenstudio Micheel am Hansering, das 5. Benefizkochen zugunsten der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft, Landesverband Sachsen-Anhalt e.V. Ca. 30 Personen aus der halleschen Wirtschaft kochen in der Siemens-Life-Kochschule von Gerd Micheel am Hansering, für den guten Zweck. Die gesammelten Spenden werden von den Teilnehmern der halleschen Wirtschaft, in Form eines "Löffelgeldes" gespendet. Diese Aktion findet bereits zum 5. Mal statt und ist maßgeblich am Fortbestand der Beratungs- und Geschäftsstelle beteiligt. Der Landesverband zählt über 1100 Mitglieder Sachsen-Anhalt weit.