26.02.2020 – 07:55

Presse-Meldung I Frankfurter Prinzenpaar zu Gast im Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte

Presse-Meldung I Frankfurter Prinzenpaar  zu Gast im Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte

Das Frankfurter Prinzenpaar, Jonas Nagel und Sandra Stey, war während des bunten Faschingstreibens zu Besuch im Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte. Dort warfen beide einen Blick hinter die Kulissen des Vier-Sterne-Hotels.

Sehr gerne stellen ich Ihnen diese Presse-Meldung mit Foto zur Veröffentlichung zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag! Mit herzlichen Grüßen Ihre Jane Uhlig

Presse-Meldung I Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte

Frankfurt, 26. Februar 2020. Ein dreimal donnerndes Helau: Das diesjährige Frankfurter Prinzenpaar war zu Gast im Best Western Premier IB Hotel an der Friedberger Warte. Nach dem Empfang besuchte es die verschiedenen Abteilungen des Betriebs. So wurden die neuen Kuchenrezepte der Küche getestet, es gab ein Probeliegen in den neuen King-Size Betten und zum Schluss erlebten beide den Skyline-Blick vom Balkon des Hotelzimmers. "Wir freuen uns, dass das Prinzenpaar in diesem Jahr auch unser Haus besucht hat und gemeinsam mit meinem Team die närrische Zeit in Frankfurt feiert", so Michael Mauersberger, Direktor des Vier-Sterne-Hotels an der Friedberger Warte.

Das diesjährige Frankfurter Prinzenpaar besteht aus Jonas Nagel (21) und Sandra Stey (21) und steht unter dem Motto "Das Handwerk hat seit langem schon, in Frankfurts Fastnacht Tradition!" Jährlich wird das Frankfurter Prinzenpaar vom "Großen Rat" des Frankfurter Karnevalsverein für die fünfte Jahreszeit gewählt. Damit stehen zahlreiche Termine an: Reden halten, Hände schütteln und Autogramme schreiben sind dabei nur einige von vielen.

Über das Best Western Premier IB Hotel an der Friedberger Warte:

Das Vier-Sterne-Haus liegt mit 131 Zimmern im Frankfurter Stadtteil Preungesheim. Von hier aus sind die Messe Frankfurt, die Verkehrsknotenpunkte Hauptbahnhof und Flughafen und das Bankenviertel der Finanzmetropole in kürzester Zeit zu erreichen. Neben einer idealen Lage bietet das Hotel exzellenten Service. Kulinarisch sorgen zwei Restaurants, ein Bistro und eine Bar für Wohlbefinden. Für Entspannung sorgen Sauna, Beautyfarm, Massage und Fitnessraum.