Keine Meldung von JANE UHLIG PR Kommunikation & Publikationswesen mehr verpassen.

06.02.2020 – 06:57

FAB CITY und Der Brautladen präsentieren: "Meine Bräute und ich" mit Meike Buschening-Kaffenberger

"Meine Bräute & Ich" - Herrlich ehrliche Geschichten aus dem Leben Frankfurts bekanntester Brautmodenausstatterin von und mit Meike Buschening-Kaffenberger "Hier ist die Braut, die sich traut!" Mit diesem Satz zieht Meike Buschening-Kaffenberger stets den Garderoben-Vorhang in ihrem über alle Grenzen bekannten Brautladen im Herzen von Frankfurt beiseite und heraus aus Meike's "Zauberkugel" kommen die schönsten Bräute.Dabei ist ihre Art die Bräute zu beraten und sie zu ihrem absoluten Traumkleid zu begleiten sehr einzig, aber nicht immer auch artig! Jede Braut ist besonders und auch jede Beratung birgt Besonderes. Meike Buschening-Kaffenberger hat in ihren 15 Jahren im professionellem Brautmodengeschäft unbeschreiblich viel erlebt und genau hierüber berichtet sie in ihrem neuen Bühnenprogramm. Es erwartet sie ein einzigartiges, witziges, interaktives, unterhaltsames und selbstkritisches Sammelsurium verschiedenster Erlebnisse, Ereignisse und Erfahrungen zum Thema Braut und Hochzeit, aber auch die kritische Auseinandersetzung mit dem derzeit extremen Hype um alles, was mit Hochzeit zu tun hat. Welchen Satz von Bräuten kann Meike Buschening-Kaffenberger absolut nicht mehr hören? Was bedeutet es eine selbstständige und in der Öffentlichkeit bekannte Brautmodenfachverkäuferin zu sein? Was passiert mit den Bräuten, wenn sie von dem "Virus Hochzeit" befallen sind? Es geht aber auch um den schönen Weg, das unbeschreibliche Gefühl und um den absolut magischen Moment, wenn Bräute ihr Traumkleid gefunden haben. Kurz: es wird ganz sicher viel gelacht, aber auch nachgedacht!

FACTS:

"Meine Bräute & Ich" - Das herrlich ehrliche Bühnenprogramm von und mit Meike Buschening-Kaffenberger

Samstag, 08.02.2020

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Bestuhlt mit freier Platzwahl

Eintritt: 26,00EUR zzgl. VVK 32,00 EUR Abendkasse

(jeweils inklusive einem Piccolo Chardonnay, zur Verfügung gestellt von Fürst von Metternich, sowie einer Tüte Popcorn)

- Im Anschluss an das Bühnenprogramm ungezwungenes "Come together"

mit Meike Buschening-Kaffenberger

Telefon 069 / 24 24 84 50

Mobil 0160 / 8458496

Email: mbk@brautladen-frankfurt.de

Und im Anschluss, beim ungezwungenen "Come Together" an der Cocktailbar im Saal, kann sich bei dezenter Musik nach Herzenslust mit Meike Buschening-Kaffenberger über eigene Erfahrungen ausgetauscht werden.