14.11.2019 – 11:39

Presse-Einladung I Steigenberger Frankfurter Hof I Exklusive Einladung zum Frankfurter Autorengespräch Frag immer erst warum - mit Teleshopping-Star Björn Brost

Steigenberger Frankfurter Hof: Presse-Einladung

zum Frankfurter Autorengespräch mit Teleshopping-Star Björn Brost

Frag immer erst Warum

Am 16. Dezember 2019, um 19 Uhr, freuen wir uns sehr, Björn Brost als einen ganz besonderen Star der Teleshopping-Branche im Frankfurter Autorengespräch im Steigenberger Frankfurter Hof begrüßen zu können. Über Ihre Akkreditierung freuen wir uns sehr. Mit herzlichen Grüßen Ihre Jane Uhlig

Presse-Einladung I Steigenberger Frankfurter Hof

Wir laden Sie ganz herzlich ein zum Frankfurter Autorengespräch "Frag immer erst WARUM" mit Teleshopping-Star Björn Brost

am Montag, den 16. Dezember 2019, um 19.00 Uhr,

Steigenberger Frankfurter Hof,

Am Kaiserplatz,

60311 Frankfurt/Main.

"Es spielt keine Rolle, was Du tust, es kommt darauf an, warum Du es tust." Mit ein wenig Disziplin, kann jeder lernen zu inspirieren.

"Frag immer erst WARUM", bietet Dir eine unkonventionelle Perspektive, die die Gründe erklärt, warum einige Anführer und Organisationen innovativer und profitabler - und warum ihre Mitarbeiter und Kunden loyaler sind. Am wichtigsten daran ist, dass sie in der Lage sind ihren Erfolg zu wiederholen, wieder und wieder und wieder...

Gastgeber: Spiridon Sarantopoulos, General Manager des Hotels Steigenberger Frankfurter Hof.

Moderation:

Jane Uhlig

Wir freuen uns über Ihre Akkreditierung bis zum

08. Dezember 2019 an: frankfurter-hof.steigenberger.pr@janeuhlig.de.

Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie Jane Uhlig bitte gerne unter: jane.uhlig@janeuhlig.de.

Björn Brost war der "Mann der ersten Stunde" beim Verkaufskanal RTL-Shop, heute Channel 21, und absolvierte Auftritte in mehr als 5000 Live-Shows. Von 2002 war er dort bis 2007 das Gesicht für den Mobilfunkanbieter getmobile. Seine Auftritte standen für Handyverträge mit großen Beigabepaketen an diversen Produkten, wie zum Beispiel Motorroller oder eine PlayStation 2. Auch bekannt ist die übergroße Fernbedienung. Besonders bekannt wurde sein Auftritt als Dampfwalzenfahrer für den Kopfkissen-Infomercial bei best direct. Seit 2007 arbeitet er exklusiv mit QVC zusammen. Er ist Inhaber von treat every_body good; pliq.com.

Jane Uhlig, Moderatorin der Frankfurter Autorengespräche, publizierte zahlreiche Bücher wie zum Beispiel "Mut zum Handeln" (Campus), "Das agile Unternehmen" (Campus), "Die kleine Zukunftsfibel" (Wiley) oder "Blondinen im Management - Was wir von Frauen im Management lernen können" (Jane's Verlag). Als Publizistin beschäftigte sie sich intensiv mit Mediengeschichte und Massenkommunikation. Heute ist sie Inhaberin einer PR-Agentur und berät Wirtschaftsunternehmen sowie Einzelpersonen und moderiert zahlreiche Events und Seminare.