13.08.2019 – 15:21

Presse-Einladung I Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte I Yoga auf der Dachterrasse mit Yoga- und Promicoach Jane Uhlig

Yoga- und Promi-Coach Jane Uhlig ist gefragt als Personal,- Fitness,- Zumba,- Dance,- Deep Work, - und Yoga-Trainerin und coacht in ihrer Praxis in Maintal. Sie studierte Kommunikationspsychologie, Sozialpädagogik sowie Erziehungswissenschaften, ist lizensierte Psycho- und systemische (Familien)-Therapeutin und absolvierte die Befähigung zur Ausübung von Psychotherapie nach dem HPG. Hypnose, Mentales & körperliches Training, Autogenes Training, Entspannungstherapie gehören zu ihren Expertisen. Sie betreibt eine Praxis für Psychotherapie (HPG). Seit mehr als 20 Jahren coacht sie in der Wirtschaft und ist Autorin zahlreicher Publikationen - wie "Mut zum Handeln" (Campus Verlag), "Das agile Unternehmen" (Campus Verlag), "Die kleine Zukunftsfibel" (Wiley Verlag) oder "Blondinen im Management - Was wir von Frauen im Management lernen können". Bisher gab sie 13 Hörbücher zum Thema Coaching heraus. Besonderen Wert legt sie auf ganzheitliches Coaching.

Wir laden Sie herzlich ein, Yoga mit Yoga-, Fitness-, und Promicoach Jane Uhlig über den Dächern Frankfurts zu erleben. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Michael Mauersberger, Hoteldirektor Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte

Presse-Einladung zum Dachterrassen-Yoga mit Yoga- und Fitness-Trainerin Jane Uhlig

Yoga ist eine Lebenshaltung und Methode, um Körper und Geist im Management und allen Bereichen des Lebens vollkommen zu beherrschen. Besonders energetisch ist dabei Yoga über den Dächern Frankfurts.

Wir laden Sie ganz herzlich ein zum After Work Yoga auf unsere einmaligen Dachterrasse ein

am Mittwoch, dem 21. August 2018, von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr,

auf der einmaligen Dachterrasse des Best Western Premier IB Hotels Friedberger Warte,

Homburger Landstraße 4,

60389 Frankfurt am Main.

An diesem Abend trainieren Sie mit Yoga- und Promicoach Jane Uhlig Ihren Körper, um mit Ihrem Geist und verschiedenen Atemtechniken in den Ausgleich und in die Harmonie zu gelangen. Die verschiedenen Yoga-Übungen kräftigen den Körper und machen ihn elastischer und gesünder. Jede Übung spricht verschiedene Organe an.

Yoga-Coach Jane Uhlig ist gefragt als Personal,- Fitness,- Zumba,- Dance,- Deep Work, - und Yoga-Trainerin und coacht in ihrer Praxis in Maintal. Sie studierte Kommunikationspsychologie, Sozialpädagogik sowie Erziehungswissenschaften, ist lizensierte Psycho- und systemische (Familien)-Therapeutin und absolvierte die Befähigung zur Ausübung von Psychotherapie nach dem HPG. Hypnose, Mentales & körperliches Training, Autogenes Training, Entspannungstherapie gehören zu ihren Expertisen. Sie betreibt eine Praxis für Psychotherapie (HPG). Seit mehr als 20 Jahren coacht sie in der Wirtschaft und ist Autorin zahlreicher Publikationen - wie "Mut zum Handeln" (Campus Verlag), "Das agile Unternehmen" (Campus Verlag), "Die kleine Zukunftsfibel" (Wiley Verlag) oder "Blondinen im Management - Was wir von Frauen im Management lernen können". Bisher gab sie 13 Hörbücher zum Thema Coaching heraus. Besonderen Wert legt sie auf ganzheitliches Coaching.

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu können und bitten um Anmeldung an info@janeuhlig.de. Für Informationen steht Ihnen Jane Uhlig direkt zur Verfügung: 0151-11623025 oder Jane.uhlig@janeuhlig.de.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Michael Mauersberger