10.07.2019 – 09:10

Presse-Einladung: Hugendubel Frankfurt Steinweg I Spiegel-Bestsellerautorin Mona Kasten präsentiert "Hope Again"

Presse-Einladung I Hugendubel Frankfurt Steinweg

Wir laden Sie ganz herzlich ein zur Buchpräsentation und Signierstunde mit Spiegel-Bestsellerautorin Mona Kasten zu Ihrem neuesten Buch "Hope Again"

Donnerstag, 11. Juli 2019, um 17 Uhr,

Hugendubel, Steinweg 12, 60313 Frankfurt.

Spiegel-Bestsellerautorin Mona Kasten wurde 1992 geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern in Hamburg, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann.

Wir bitten um Akkreditierung bis zum 10.07. 2019 direkt an: jane.uhlig@janeuhlig.de.

Sie wollte sich niemals verlieben - doch seine Worte verändern alles

Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben - schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie jede Nacht wachhalten. Je näher sie Nolan kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen - und desto mehr wünscht sich Everly, die unsichtbare Grenze, die sie voneinander trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahender Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat ...

"Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" ANNA TODD über BEGIN AGAIN

Band 4 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten