Keine Meldung von JANE UHLIG PR Kommunikation & Publikationswesen mehr verpassen.

12.11.2018 – 15:02

Presse-Einladung zur erstmaligen feierlichen Verleihung des Corporate Culture Awards in der Paulskirche

Wir laden Sie herzlich ein zur erstmaligen feierlichen Verleihung des Corporate Culture Awards (CCA), den die Serviceplan Gruppe gemeinsam mit dem Kultur-Analysten Deep White, der HR- und Transformations-Beratung Promerit und der ZEIT Verlagsgruppe ins Leben gerufen hat. Der Award prämiert fortan jährlich Firmen mit einer herausragenden Unternehmenskultur und wird in diesem Jahr im Zuge des 10. Deutschen Wirtschaftsforums in der Paulskirche in Frankfurt in vier Kategorien vergeben.

WANN: 15. November 2018, 12.45 Uhr

WO: Paulskirche Frankfurt, Paulsplatz 11, 60311 Frankfurt am Main

Anschließend: Mittags-Lunch

Welche 13 Unternehmen es unter die Finalisten geschafft haben und in welchen Kategorien der CCA verliehen wird, können Sie weiter unten lesen. Alle weiteren Informationen finden Sie unter corporate-culture-award.de.

Wir würden uns freuen, Sie am 15. November bei der Verleihung begrüßen zu dürfen! Melden Sie sich diesbezüglich bitte bis zum 13. November kurz per Mail bei info@janeuhlig.de an.

Jane Uhlig